0

Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Oh damit hätte ich nicht gerechnet. Verkehrt ist es vllt. gar nicht, denn man weiß nicht was im Team intern abgeht. Wenn Büskens die Mannschaft nicht mehr erreicht, und man die letzte ganz kleine Hoffnung auf den Klassenerhalt (unwahrscheinlich) warnehmen möchte, vllt. der richtige Schritt.
Tops |
Erhalten: 5.607 Vergeben: 746 |
Beste was Büskens passieren kann... bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er wieder Schalke-Trainer wird, ich denke mal spätestens im Sommer.
Ach ja:Fürth
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Hab's auch gerade im Videotext gelesen... ich meine Fürth ist Tabellenletzter, hat in 22 Spielen erst 2 (!!) Siege auf'm Konto und lächerliche 13 Tore erzielt... da wären andere Trainer schon lange geflogen... dennoch fand ich's irgendwie überraschend, als ich's gelesen hab
Allerdings ist das ein logischer Schritt und die vielleicht letzte Möglichkeit, doch noch die Kurve zu kriegen - Relegation - alles andere ist nicht mehr möglich... doch egal wer jetzt kommt, die Mannschaft ist schlecht und wird auch schlecht bleiben, es sei denn, der neue Trainer kann zaubern... ich persönlich glaube nicht an den Klassenerhalt für Fürth und auch die Relegation wird schwer zu erreichen sein!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Es ist halt völlig lächerlich, Büskens die Schuld dafür zu geben... Fürth hat vlt drei Spieler, die bundesligatauglich sind, nämlich Sararer, Mavraj und Prib. Ersterer hat sich aber noch nicht richtig an die BuLi gewöhnt und letzterer ist verletzt. Mit dem Team hätte nicht mal José Mourinho was gerissen. Und ich meine Büskens war vier Jahre Trainer bei Fürth, hat das Team vom ewigen Vierten der 2. Liga in die Bundesliga geführt... da muss wohl was ähnliches passiert sein wie bei Luhukay bei Augsburg letztes Jahr.
Kann marc jedenfalls voll und ganz zustimmen
EDIT: Stieber geht vlt noch als bundesligatauglich durch. Das wars dann aber auch.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Nur einen Tag, nach dem Ex-Manager R. Schröder die Fürther in Richtung Bremen verlassen hat, wurde bereits ein neuer Manager vorgestellt... A. Bornemann kommt aus Kiel...!
Quelle: Kicker
Lesezeichen