0

Xavi (21.02.2012)
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Ja aber schau mal bei Schumi ins Profil:
Fifaplanet - Profil ansehen: Schumi91hsv
"Letzte Aktivität: 30.01.2012 02:40" 20 Tage vor dem Rundenende...
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Er wurde ja auch ausgeschlossen. Und auch er hat sich via FB dann bei Bayernfan gemeldet, bzw. auf seine Nachricht reagiert. Aber das hilft uns halt nix.
Wie gesagt, hättet ihr die Spiele in einer Woche absolvieren müssen, hätte ich das akzeptiert. Aber ein Monat lang reicht eigentlich in den meisten Fällen locker aus, um die paar Spiele zu spielen.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
ich hätte ja wetten können das sich einer meldet
ich ab euch angeshcrieben vo nbeiden kamm: ich hab ja soviel viel stress und keine Zeit
ich und Xavi haben danach mind. 3 mal hier hingeshcireben das ihr euch melden sollt und was kamm: nix
somit beobahctet ihr das Board nicht und wir wollten nicht mehr warten. Sry. ihr seit raus, nächstes mal macht euere SPiele in der Zeit oderm eldet euch Frist gemäß, steht auch in den Regeln
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
[...]Tritt eine Seite ohne (!) triftigen Grund nicht zum festgesetzten Spieltermin an, so wird das Spiel mit 0:3 gegen ihngewertet. Die Partei, die sich aktiv um einen Spieltermin kümmert, sollte als Beweis dafür die PN's nicht löschen, den ICQ (MSN, Facebook, etc.)-Verlauf gespeichert lassen, um ihn der Turnierleitung vorzulegen.
Beide haben sich nicht gemeldet -> steht nicht drin.
Wenn die Spiele dann zwischem mir und Schumi nicht gewertet werden wuerden und Maunikrip seine zwei gewinnt, bin ich immer noch 2. In den Regeln steht uebrigens nichts von im Board melden, sondern bei der Turnierleitung, was ich auch gemacht hab. Also les dir erstmal selber die Regeln durch bevor du bei mir mit ihnen ankommst. Ich sehs ein dass ihr das schnell durchziehen wolltet, das kann ich alles verstehen.
Lesezeichen