0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Fifa 12 PC Turnier mit realen Teams
Ab sofort könnt ihr euch für das Turnier bewerben:
Bewerbungsthread
Zuerst sollten sich jedoch alle die Turnierregeln durchlesen:
Turnierregeln
Der Turniermodus wird in Anbetracht der Bewerberzahl noch festgelegt.
Bei Fragen an die Turnierleitung könnt ihr euch jederzeit hier melden.
Das Thema zur Eintragung der Ergebnisse wird geöffnet, sobald das Turnier beginnt.
Die Vorrunde läuft bis zum 31.1.2012!
Geändert von PauleFCB (09.12.2011 um 18:00 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Nein, ich spiele nicht mit.
Wir haben erstmal keinen Bewerbungsschluss gesetzt, um zu sehen, wie schnell sich die User anmelden. Ich denke spätestens anfang Dezember legen wir los.
Dazu kann ich ehrlich gesagt nicht viel sagen. Was ist denn der Standard bei online Spielen?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tactical Defending sollte meiner Meinung nach jeder aktiviert haben (und ist online ja auch der Standard, weiß nicht wies bei Freundschaftsspielen ist). Passhilfen sollten meiner Ansicht nach voll erlaubt sein, wer bestimmte Dinge auf semi oder manuell stellen möchte, sollte das auch dürfen, aber wenn ist es ja eher schwieriger...
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich mein das so das vorgegeben ist das zb jeder auf manuell oder mit hilfe spielen soll oder ob es jeder frei entscheiden kann. Ich würds zb begrüßen wenn man voll auf manuell spielen würde den da kann jeder wirklich zeigen was er drauf hat![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
voll manuell ich weis ngar nicht wie ich grad spiele aber ich glaub nicht voll manuell und dann müsste man das ja auch noch lernen, da fände ich es besser wie srefanius es meinte: tactical defending an , hilfen optional![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen