0

henne7 (20.01.2012)
TeneCee (22.01.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sich mit iSpree oder Xentriker zu verabreden ist ebenfalls sehr schwierig. Da wird dann nicht geantwortet oder Verabredungen werden nicht eingehalten. Naja, wenn dann müssen die beiden jetzt auf mich zu kommen, ich muss dem ganzen ja nicht allein hinterherlaufen...
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Ist aber auch die falsche Einstellung..
Schade find ich nur, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass alle diese Leute regelmäßg Fifa spielen. Wieso schaffen sie es dann nicht, die paar Spiele für das Turnier zu absolvieren? Schumi konnte es v.a. beim UT-Turnier gar nicht erwarten und hat sich um die Leitung gerissen und wollte unbedingt was machen und tun und und und. Was ist jetzt? Nichts...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja, ich habe bisher noch jeden von mir aus gefragt und wurde selbst nie angesprochen, wann wir unser Spiel machen. Mir fehlen nur noch Spiele mit den beiden und man kommt sich halt blöd vor, wenn man mehrmals fragt und Xentriker z.B. gar nicht antwortet und iSpree dann erst nicht will, weil er länger kein Fifa mehr gespielt hat und bei der Verabredung am nächsten Tag gar nicht online ist. Bei so einem Turnier ist jeder auch für sich verantwortlich, da sollte nicht ein Einzelner anderen hinterherrennen müssen. Ich habe sie beide gefragt und jetzt können sie auch mal selbst den Kontakt suchen, da möchte ich mich nicht immer allein drum kümmern.![]()
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Besser, einer kümmert sich, als gar keiner. Sag dir einfach, dass du der Vernünftige bist.. du hast dich angemeldet (wie die anderen auch), nur du ziehst es halt auch anständig durch... klar, es wird vermutlich so schnell kein Turnier geben, bei dem nicht einer abspringt, weil er keine Zeit/Lust hat. Aber hier geht ja nicht wirklich viel...
Lesezeichen