0

Tops |
Erhalten: 4.509 Vergeben: 0 |
FIFA sperrt Maradona für zwei Monate
Maradona darf seine Mannschaft zwei Monate nicht betreuen und muss 16.500 Euro bezahlen. So hat es die Disziplinarkommission der FIFA nach einer dreistündigen Anhörung entschieden. Damit wird Maradona die WM-Auslosung sowie ein Freundschaftsspiel gegen eine katalanische Auswahl Ende Dezember verpassen.
Nach dem 1:0-Erfolg seiner Mannschaft gegen Uruguay tickte der Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz verbal aus und geizte nicht mit vulgären Aussprüchen "Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen", sagte Maradona in Richtung der Journalisten. Der 49-Jährige ist damit bis zum 15. Januar gesperrt.
Beim Testspiel am 3. März gegen Deutschland wird er aber wieder auf der Bank sitzen. Maradona entschuldigte sich zwar in der Anhörung, doch bei einem ähnlichen Vergehen droht ihm eine weitaus empfindlichere Strafe.
Quelle: http://www.sportal.de
Da hat es sich erstmal ausgeblasen für 2 Monate![]()
Tops |
Erhalten: 1.514 Vergeben: 0 |
Solche Aussagen sind erst Recht in Südamerika menschlich. Was passiert wenn Trapp mal wieder einen Nervenzusammenbruch hat? Lebenslange Sperre?
Peace.
Lesezeichen