nein ganz klar nein klar man kann sagen killerspiele lösen amokläufe aus aber wenn man mal sieht was für ein geringer % satz das ist laut stern etwa 5 aller amokläufer spielen killerspiele wie doom oder counter strike ist das doch nichts ich finde man sollte vielmehr im privaten bereich schauen eltern freunde etc ich sehe in killerspielen eine herausforderung die herausforderung ist der bseste zu sein und somit ist es auch eine art sport für mich jednefalls und man kann nicht sagen jeder der killerspiele spielt ist ein ptenzieller amokläufer dann wäre ich ja auch einer mann muss lediglich unterscheiden zwischen denen menschen die aggressiv veranlagt sind und ständig sagen den und den bringe ich um und so klar da bieten spiele wie doom oder cs schon bilder wie manns machen könnte aber sie deshalb zu verbieten lächerlich aber da müssen sich die eltern verwandte freunde etc drum kümmern das der oder die aggressiv veranlagt ist solche spiele gar nicht erst bekommt ich finde killrerspiele ok wenn man realität von reallive unterscheiden kann und wie gesagt für mich ist es ein sport heißt ja nicht umsonst E Sports