0

| Tops |
| Erhalten: 2.165 Vergeben: 0 |
Ich denke zu 100% daran das Killerspiele 0 damit zutun haben. Den ich denke mal viele Jugendliche Spielen und davon sicherlich der großteil Jungs sind. Aber genau da ist der Punkt. Wenn man nur diese Spiele dafür Verantwortlich macht dann müsste jeder Amok laufen der so ein Spiel spielt. Ich selber spiele sowas aber werde dadurch nicht Aggro oder denke heimlich daran wie es ist jemanden umzubringen. Aber wie schon gesagt wurde sowas kommt von demj Umfeld der Leute die Amok oder sonst was laufen. Den es fängt in der Kindheit an im Kindergarten machen schon die ersten Erfahrung damit wie es sich anfühlt "anders" zusein und somit geschnitten zuwerden. Das Prägt sich sehr stark ein den in dem Alter ist das noch viel schlimmer als wenn es hinterher in der Schule passiert. Dann geht es weiter in die Grundschule und dann die weiter führenden Schulen. Und wieder bekommt man immer gesagt man ist anders, komisch und nichts wert. Auf dauer fängst du sowas an zuglauben! Und da macht man sich sicherlich so seine gedanken. Den wir Menschen sind die, die das Leben der anderen zerstören! Keine Verletztung kann so weh tun als wenn du innerlich von einen Menschen fertig gemacht hast. Und dann kommt diese Gefühl außenseiter zusein. Dann schaut man TV und denk ich würde auch gerne im Mittelpunkt stehen. Und dann kommen solche Gedanken wie sie beschrieben wurden von (ResitanX/ Sebastian B. und Robert Steinhäuser) die sowas nach Deutschland gebracht haben und so eine Aktion für 10 Min Rum gemacht haben! Nun sag mir doch mal einer ob das durch Killerspiele kommen kann? Den da wird man beachtet! Aber in der Welt wo wir Menschen leben nicht! Sicherlich hat das irgendwo auch mit Selbstbewusstsein zutun aber wo soll das herkommen wenn du eh nur "Dreck" bist!??????
PS: Ich verschiebe das Thema mal ins Game Forum!
Lesezeichen