0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
...... ich habe also an diesen turnieren schon 4-5 mal teilgenommen und bin zwar jedesmal trotz führung nicht ins finale oder halbfinale gekommen, weil ie verbindung unterbrochen wurde trotz deutlicher führung und dann eben ausgeschieden bin.....warum auch immer, denn meine verbindung war stets weiterhin aktiv und nicht unterbrochen ..... das ist jetzt aber nicht das thema.
was ich gerne wissen würde ist, ob diese pokalspiele auch in die onlinestatistiken aufgenommen werden oder nicht.
in meiner onlinestatistik habe ich genau eine niederlage und sonst nichts stehen und diese mit 0:3 durch einen dieser genannten verbindungsabbrüche.
allerdings habe ich noch nicht ein einziges ranglistenspiel gemacht, sondern nur an 4-5 pokalwettbewerben teilgenommen und beui jedem turnier kam ich bis in das spiel um das halb- bzw finale.
also sind da schon so ein paar spiele zusammengekommen.
ansonsten habe ich nur nichtranglistenspiele gemacht und von daher kann ich mir meine onlinestatistik eigentlich gar nicht erklären.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja .. in meiner onlinestatistik habe ich leider noch keinen einzigen sieg zu verzeichnen, auch wenn ich in diesem pokalwettbewerb schon zig mal gewonnen habe.
eine einzige niederlage (0:3) steht bei mir, obwohl auch der andere irgendwie die verbindung gecapped hat.
p.s. gibt es auch irgendwo eine seite im internet, wo man sich seine onlinestatistiken anzeigen lassen kann, ohne das spiel ansicht starten zu müssen ?
Geändert von AndiHam (24.10.2011 um 15:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab da ein problem und zwar bekomm ich immer vor dem Spiel ne Meldung das mein Online kader eventuell manipuliert oder so ist und kann nicht spielen. Weder Pokal noch Saison. Normal online spielen klappt ohne probleme
Lesezeichen