Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Stand jetzt hat Hummels sicher die bessere Ausstrahlung

Ichh offe das Poldi und Merte aus ihrem Tief rauskommen und bei der EM alles geben.
Klose und Gomez sind gleich stark da kommt es auf die Tagesform an wer mehr Buden macht.
Müller und Özil sind für mich gesetzt und mit Reus und Götze 2 sehr starke Ersatzspieler auf der Bank. Schürrle und Poldi kämkpfen genau wie Merte und Hummels um den Platz in der 1. Elf. Ich halte von Boateng einfach mehr als von Höwedes und glaube das Löw auch auf ihn setzt.

Neuer, Lahm, Schweini, Özil sind eh gesetzt. Khedira, Badstuber, Müller auch fast sicher wenn sie sich keinen Patzer erlauben. Beim Rest ist es ne Form Sache wer jetzt besser ist, wir haben einen sehr starken Kader wenn wir keine verletzten haben

Von 2 Stümern halte ich nichts da entweder die defensice geschächte wird oder Özil raus muss bzw. auf seine Hauptposition verzichten muss
von was für einem tief redest du denn bei lukas ? anderer reden komischerweise von einem erneuten hoch, frage die köllner mal in dieser sache.

gomez und klose gleichstark ..... vielleicht ist der gomez in bayern stark, weil er da ein so starkes umfeld hat, dass man ihn sozusagen zwingt all die 100 % vorlagen ins tor zu schiessen und davon ballert er sogar massig daneben.

klose ist deutlich schneller, technisch viel stärker, arbeitet auf dem ganzen platz mit und ist deutlich mannschaftsdienlicher.

wo ist da gomez gleichstark ?