0

Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Ich hab auch spiele da mach ich 10 Kills nacheinander und einaml sterb ich 5mal bevor ich irgendwas treffe
Ich lerne solangsam sämtliche Karten auswendig, kenne die wege, weiß wo die gegner sind und fall ihnen in den rücken
ACR ist gut, bin jetzt in 30 Min von lvl 1 auf lvl 10 bei der waffe und auch 3 lvl sonst aufgestiegen, die Tipps nützen wirklich, nochmals DANKE
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Ich empfehle die: FMG9 Akimbo ist die geilste Waffe (sekundär), damit killt man sowieso alle in kurzer Distanz.(Oder halt Skorpion Akimbo
)
Tops |
Erhalten: 97 Vergeben: 0 |
Kann den Kerl mal jemand bannen?Genau die Leute, die die benutzen hasse ich (im Spiel). Letztes Prestige wollte ich die kurz auf 10 bringen und habe nur mit denen gespielt.
Habe 2 Runden gebraucht (jeweils 35 Kills) in denen ich nur mit den FMG9 Akimbo gespielt habe. Einfach nur lächerlichUnd die sind immer noch overpowered...
![]()
Du FMG-Noob
Die ACR würde ich ab Stufe 12 mit zwei Aufsätzen spielen, Silencer + Rotpunktvisier (am besten Standard, der andere Kram ist einfach nur nervig in meinen Augen)
Geändert von m0ntakz (22.02.2012 um 19:56 Uhr)
Tops |
Mir doch egal was die Leute denken... Die anderen machen es, dann mache ich es auch! (ist ja keine Cheaten oder so)![]()
Es geht um Spass...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich werde nicht mit der FMG-Akimbo spielen!
Niemals!
Ich persönlich verlange von allen anderen Spielern, sich an die "Spielregeln" zu halten. Da gibt's zwar keine feste, aber halt ein bisschen so etwas wie einen Ehrenkodex finde ich. Deshalb werde ich nie mit FMG-Akimbo, Noobtube etc. spielen. Ich kann nicht von anderen verlangen, damit aufzuhören und fair zu spielen, und es dann selber machen. Selbst wenn alle mit dem Teil rumrennen, ich werd's lassen, weil Fairness einfach dazugehört..
m0ntakz (22.02.2012)
Tops |
Wie ich gesagt habe es geht um den Spass.. und es ist ja nicht so das ich die ganze Runde lang mit der FMG rumrenne... Ist halt eine Sekundär Waffe für zwischen durch.
Naja ist ja auch egal! Soll es doch jeder so machen wie er es will..
Tops |
Erhalten: 184 Vergeben: 6 |
Sehe ich auch so, einfach unmenschliche Mistdreckswaffen ich hasse solche Leute und rege mich jedes mal von neuem auf wenn ich von denen gekillt werde, von wegen gepatcht mit dem Update - gar nichts hats gebracht, okay die Shotguns wurden angepasst aber mehr auch nicht. Entweder man spielt richtig und fair mit normalen Waffen oder lässt es bleiben ist meine Meinung dazu, die Waffen sind einfach " ******* " und rauben jeglichen Spielspaß.
2 Aufsätze ist bei ACR ziemlich nicehab ich auch ab und zu gespielt.
![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich find 2 Aufsätze auf der ACR nicht wirklich sinnvoll. Schalldämpfer auf jeden Fall ja, aber als Waffenfertigkeit lieber Rückstoß, weil ich kein Rotpunktvisier brauch bei der ACR (gutes Iron-Sight mMn)
Lesezeichen