MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123
  1. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Ich hab auch spiele da mach ich 10 Kills nacheinander und einaml sterb ich 5mal bevor ich irgendwas treffe

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Hmmm naja man stirbt ja genrell schnell in dem Game, einfach versuchen die Maps auswendig zu lernen und sich nicht all zulange an einem Ort aufzuhalten. Du musst einen Schritt vorraus denken und versuchen taktisch die Spawns von den Gegnern hopszunehmen.
    Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Jap, bei Abschuss bestätigt sind die in null Komma nichts hinter dir. Schau immer mit einem Auge auf die Minimap, sobald hinter oder links neben euch keine grüner Pfeil mehr ist, dreh dich um Dann kommen meistens auch schon die ersten Gegner
    Ich lerne solangsam sämtliche Karten auswendig, kenne die wege, weiß wo die gegner sind und fall ihnen in den rücken

ACR ist gut, bin jetzt in 30 Min von lvl 1 auf lvl 10 bei der waffe und auch 3 lvl sonst aufgestiegen, die Tipps nützen wirklich, nochmals DANKE

0 Nicht möglich!

2. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Ich empfehle die: FMG9 Akimbo ist die geilste Waffe (sekundär), damit killt man sowieso alle in kurzer Distanz. (Oder halt Skorpion Akimbo )

0 Nicht möglich!

3. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die: FMG9 Akimbo ist die geilste Waffe (sekundär), damit killt man sowieso alle in kurzer Distanz. (Oder halt Skorpion Akimbo )
    Kann den Kerl mal jemand bannen? Genau die Leute, die die benutzen hasse ich (im Spiel). Letztes Prestige wollte ich die kurz auf 10 bringen und habe nur mit denen gespielt.

Habe 2 Runden gebraucht (jeweils 35 Kills) in denen ich nur mit den FMG9 Akimbo gespielt habe. Einfach nur lächerlich Und die sind immer noch overpowered...

Du FMG-Noob

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    ACR ist gut, bin jetzt in 30 Min von lvl 1 auf lvl 10 bei der waffe und auch 3 lvl sonst aufgestiegen, die Tipps nützen wirklich, nochmals DANKE
    Die ACR würde ich ab Stufe 12 mit zwei Aufsätzen spielen, Silencer + Rotpunktvisier (am besten Standard, der andere Kram ist einfach nur nervig in meinen Augen )

0 Nicht möglich!
    Geändert von m0ntakz (22.02.2012 um 19:56 Uhr)

4. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Mir doch egal was die Leute denken... Die anderen machen es, dann mache ich es auch! (ist ja keine Cheaten oder so)
    Es geht um Spass...

0 Nicht möglich!

5. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Mir doch egal was die Leute denken... Die anderen machen es, dann mache ich es auch! (ist ja keine Cheaten oder so)
    Es geht um Spass...
    Ich werde nicht mit der FMG-Akimbo spielen!
    Niemals!
    Ich persönlich verlange von allen anderen Spielern, sich an die "Spielregeln" zu halten. Da gibt's zwar keine feste, aber halt ein bisschen so etwas wie einen Ehrenkodex finde ich. Deshalb werde ich nie mit FMG-Akimbo, Noobtube etc. spielen. Ich kann nicht von anderen verlangen, damit aufzuhören und fair zu spielen, und es dann selber machen. Selbst wenn alle mit dem Teil rumrennen, ich werd's lassen, weil Fairness einfach dazugehört..

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu david für den nützlichen Beitrag:

m0ntakz (22.02.2012)

7. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Inaktiv
    Danke
    888
    Tops

Standard

Wie ich gesagt habe es geht um den Spass.. und es ist ja nicht so das ich die ganze Runde lang mit der FMG rumrenne... Ist halt eine Sekundär Waffe für zwischen durch.
    Naja ist ja auch egal! Soll es doch jeder so machen wie er es will..

0 Nicht möglich!

8. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 184
    Vergeben: 6

Standard

Sehe ich auch so, einfach unmenschliche Mistdreckswaffen ich hasse solche Leute und rege mich jedes mal von neuem auf wenn ich von denen gekillt werde, von wegen gepatcht mit dem Update - gar nichts hats gebracht, okay die Shotguns wurden angepasst aber mehr auch nicht. Entweder man spielt richtig und fair mit normalen Waffen oder lässt es bleiben ist meine Meinung dazu, die Waffen sind einfach " ******* " und rauben jeglichen Spielspaß.

2 Aufsätze ist bei ACR ziemlich nice hab ich auch ab und zu gespielt.

0 Nicht möglich!

9. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Do you like my Bongos? Avatar von m0ntakz
    Danke
    162
    Erhielt 344 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 97

Standard

Troll-Guns

0 Nicht möglich!

10. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Akimbo , Ich hasse Leute mit Akimbo Waffen oder Schtroflinten

Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
    Kann den Kerl mal jemand bannen? Genau die Leute, die die benutzen hasse ich (im Spiel). Letztes Prestige wollte ich die kurz auf 10 bringen und habe nur mit denen gespielt.

Habe 2 Runden gebraucht (jeweils 35 Kills) in denen ich nur mit den FMG9 Akimbo gespielt habe. Einfach nur lächerlich Und die sind immer noch overpowered...

Du FMG-Noob

Die ACR würde ich ab Stufe 12 mit zwei Aufsätzen spielen, Silencer + Rotpunktvisier (am besten Standard, der andere Kram ist einfach nur nervig in meinen Augen )
    HAMR Visier und Schnellfeuer rockt immer find ich

Zitat Zitat von Wayne Rooney Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, einfach unmenschliche Mistdreckswaffen ich hasse solche Leute und rege mich jedes mal von neuem auf wenn ich von denen gekillt werde, von wegen gepatcht mit dem Update - gar nichts hats gebracht, okay die Shotguns wurden angepasst aber mehr auch nicht. Entweder man spielt richtig und fair mit normalen Waffen oder lässt es bleiben ist meine Meinung dazu, die Waffen sind einfach " ******* " und rauben jeglichen Spielspaß.

2 Aufsätze ist bei ACR ziemlich nice hab ich auch ab und zu gespielt.
    2 Aufsätze sind eh das beste
    Akimbos können einfach nicht spielen

@Radi: ab und an: naja, dauernd: komm lass uns spielen

0 Nicht möglich!

11. Re: Modern Warfare 3 (MW3-Thread)

Ehrenfussballer Avatar von david
    Danke
    132
    Erhielt 135 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ich find 2 Aufsätze auf der ACR nicht wirklich sinnvoll. Schalldämpfer auf jeden Fall ja, aber als Waffenfertigkeit lieber Rückstoß, weil ich kein Rotpunktvisier brauch bei der ACR (gutes Iron-Sight mMn)

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen