0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
ich mach bis zum 2. prestige (das grüne da)
dazu hab ich als Cod-Karte
als Emblem den Affen mit der Krone (steht für 3 gegner z.b. bei s&z töten, wenn man der letzte überlebende ist)
und dazu als Titel das "Gefahr von oben" (steht für triff einen Gegner mit einer Abschusskiste)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Also ich hab als Emblem son Männlein was brennt dann als Titel " Unzetrennlich " und bin jetzt im 6 Prestige Level 21![]()
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
auf steam kann man am wochenende umsonst den multiplayer spielen
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Modus am Wochenende kostenlos auf Steam testen - News bei GameStar.de
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Spiel jetzt seit letztem Dienstag, Lieblingswaffe ist die ACR, bin 2. Prestige LVL 60 oder so.
Tops |
Bin seit dem Wochenende im 10 Prestige und Heute Level 80versuche nun alle Waffen mit Goldtarnung zu versehen
![]()
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Da ich eine Elite-Premiummitgliedschaft habe UND auf der XBOX spiele, kann ich mich auf diese Map am 21. freuen.
Fande Piazza und Liberation ganz schön kacke, habe Liberation 1x gezockt und Piazza n paar mal mehr, danach bin ich ganz schnell zurück zu nur den alten Maps
Wayne, das Emblem habe ich auch (benutze ich aber nicht, nur den Titel)
In der Killcam einen mit der Sticky killen.
Aber das lustige ist, dass es bei mir gebugged hat. Habe einfach einen von weit weg abgeschossen und habe auf einmal den Titel erhalten. Naja, mir soll's recht sein
Tops |
Was für ein Emblem hast du auch vom 10 Prestige? nee ich nutz das sowieso nicht gefällt mir nicht sonderlich ...hab auch was anderes![]()
Tops |
Aso das nene sieht aber ganz geil aus![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dieese neuen Prestige-Embleme von Prestige 11-20 sehen so zum Kotzen hässlich aus!![]()
Lesezeichen