0

Tops |
Erhalten: 4.307 Vergeben: 554 |
Weil wenn das Spiel kurz ist und die Erschöpfung auch langsamer, dann würd er vllt. nie erschöft sein. Und wenn das Spiel lang ist und die Erschöpfung schnell, das wäre vllt, nach 10 Min erschöft.
Das von EA ist doch am logischsten, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
Im Prinzip schon, aber eigentlich auch wieder nicht. Der Grundgedanke ist ja gut, aber man hat halt nicht bis zum Ende gedacht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Man kann ja auch mal die Mannschaft routieren lassen und auch mal 3 Spieler im Spiel auswechseln? So mach ich das und es geht in Ordnung.
Peace.
Tops |
Ich glaub ich komm nicht drauf.
Alle 10 Minuten im Spiel sinkt die Ausdauer beim Spieler, jenachdem wie viel Punkte er bei Ausdauer hat, und beim rennen verliert er in mehr.
Keine Ahnung.
Gib mal Tipps![]()
Tops |
Ok, gehen wir mal von der EA-Logik aus:
Ein Spiel dauert normalerweise 2x 45 Min. Ein Spieler mit sehr guten Ausdauerwerten erreicht einen Erschöpfungsgrad von, sagen wir mal, 40%.
Jetzt spiel ich aber nur 2x 10 Min, die aber wie 2x 45 Min erscheinen sollen, also auch mit dem selben Ergebnis.
Wie würdest du das hinbekommen? Und was ist, wenn ich nur 2x 4 min spiele?
Tops |
Vllt haben die Spieler eine innere Uhr, die schneller läuft
zB. Im Spieler läuft die Uhr von 0-90 und muss aber so schnell laufen,damit die innere Uhr zur Uhr des Spiels passt. Dann müsste die innere Uhr bei insgesamt 20 Minuten Spielzeit 4,5 mal schneller laufen als die Uhr des Spiels.
Bitte nicht lachen
Falls du was nicht verstehst einfach fragen
Ist aber bestimmt sowieso mist
Tops |
Ok, nicht so ganz, denn EA wird natürlich fast so gerechnet haben.
Wenn ein Spiel, anstatt 90 Min nur 20 Min geht, es aber die Auswirkungen von 90 Min haben soll, dann rechnen sie einfach die Ermüdung mal 4,5. Bei einer kürzeren Spielzeit erhöht sich der Muliplikator natürlich dementsprechend.
Diese Rechnung hat aber ungeahnte Folgen, denn wenn ein Spieler zB 10 Sek rennt, dann würde das ja einem Sprint von 45 Sekunden entsprechen. In der Realität kaum vorstellbar, der Spieler wäre erst mal platt, oder?. Jetzt macht er das aber nicht nur einmal bei dir, sondern 5x. Dann wäre er schon 3,75 Min gerannt. Der Ermüdungsgrad wäre schon enorm. EA geht aber noch weiter und rechnet auch noch jede Aktion im Spiel dazu, die ein Spieler macht, die natürlich auch wieder mit 4,5 mal genommen werden. Bei 2x 10 Min wäre das noch nicht mal so tragisch, aber bei 2x4 Min schon immens.
Wolverine (27.10.2008)
Lesezeichen