0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Zu dem Thema hab ich folgende Beobachtungen gemacht - vorwiegend gegen CPU:
1-10 Minute CPU-gesteuerte Spieler machen in der Defensive Fehler -> erhöhte Torquote (vorm Tor sind diese auch abgezockt)
85-90+ Minute CPU-gesteuerte Spieler machen in der Defensive Fehler -> erhöhte Torquote (vorm Tor sind diese auch abgezockt)
Wenn man ein Tor geschossen hat, ist das Momentum danach aktiv und man kann noch eins draufsetzen.
Hin und wieder ruckelt es einen Sekundenbruchteil wenn die CPU den ball hat und eine Pass/hohen Pass ausführen will, daraus ergibt sich dann ein Fehlpass - möglicherweise durch die Regler beeinflusst, die ich aber nur minimal angepasst habe (+- 3-5).
Die restliche Zeit über sind Tore weniger einfach zu erzielen bzw. (Steil-)Pässe etc. kommen nicht an / werden abgefangen. Außerdem ist die Deckung viel enger und die CPU agiert aggressiver. Es kommt vermehrt zu Pfosten/Lattentreffern.
Manchmal sind zwischendurch noch relativ kurze Phasen, wo es wieder etwas einfacher ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir ist es auch komisch... spiele auf ps3... war 6. liga 3 unentschieden rest verloren heute 7. liga 5 spiele in folge verloren ....
spielerisch bin ich immer überlegen blos der ball geht nie rein egal wie ich schiesse.... steh ich alleine vorm tor schuss nur 2 striche der ball fliegt gegen die latte, steh ich 2-3 meter vom strafraum entfernt mache da 2,5 - 3 striche kullert der ball gerade mal so zum tor also versteht sich mit messi oder ronaldo... mit dem starken fuß
das geilste ist immer entweder gewinne ich fast alle spiele oder kacke extrem ab.... ich glaub nicht das ich in 2-3 tagen meine leistung so schwankt.... und jetzt nachdem update, abseits nachdem der gegner den ball hatte zurück geholt und abgespielt schiri pfeift die szene die vorher war wie geht das? da gibts auch kein passiv abseits mehr 2 komplett neue spielsituationen
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mir fällt auf, dass insbesondere in der 90. Min + Nachspielzeit viel zu viele Tore fallen. Sowie für mich, als auch gegen mich. Als Verteidiger geht der Pass häufig zum Gegner oder der Ball wird nicht richtig rausgeköpft oder der TW lässt einen beschissenen Kullerball ins Tor.
Könnte mir vorstellen, dass hier ein wenig nachgeholfen wird, damit die Spannung aufrecht erhalten wird. Kann auch sein, dass ich mich täusche, aber kommt schon wirklich häufig vor.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
so spannend finde ich es nicht, wenn man schon in der 80. minute weiss, dass der ausgleich in der 90. fallen wird.
ich findes sogar total von arxxx, dass fifa12 meint dauernd im spiel herumpfuscht und die lachhaftesten situationen daraus resultieren.
dieses beschissene momentum greift manschmal so extrem ein, dass man in den ersten 20 minuten gegen wiedermal barca denkt, dass man jetzt voll einen auf die ohren bekommt und und man liegt dann zur halbzeit auch 0:3 hinten und plötzlich dreht das momentum dann auf meiner seite auf und plötzlich spielt der vorher richtig gut spielende spieler wie ein anfänger und vergeigt das ganze dann noch 5:4.
das ist mir alles viel zu heftig manchmal und nicht selten pfeift der schiri und keiner weiss was nun kommt, weil eigentlich gar nichts passiert ist.
schwupps hat man dann einen elfer bekommen oder einen gegen sich.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die Scheidrichterentscheidungen sind vor allem Online extrem kurios.
BEi mir ist es oft so, dass der Gegenspieler eine Flanke vorm Tor/Halbfeld total verhaut und der STürmer nicht an den Ball kommen kann.
Gut, denke ich mir, da muss ich mit meinem Abwehspieler ja nicht mit dem Kopf klären sondern erstmal sicher den Ball mit der Brust annehmen oder vorbei gehen lassen. Kurioserweise pfeift der Schiedrichter dann aber 11m, obwohl mien Spieler klar mit der Brust den Ball zur Seite gelegt hat....
Offline tritt das nicht so oft auf, weil die CPU ziemlich genau flankt.
Lesezeichen