0

Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Achtung, es kursieren wieder diverse Viren in Facebook rum, nicht auf Links in Privaten Nachrichten drücken. Und falls jemand von mir auch so einen Link in ICQ geschcikt bekommen hat, dann NICHT draufdrücken.....
Jetzt kann ich erstmal versuchen den loszuwerden, ohne alles zu löschen.
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:57 ----------
Ok, habs grade irgendwie beendet bekommen, aber runter ist er noch nciht.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
windows firewall soll den angeblich killen
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Was macht ihr eigentlich immer?
Ich hatte noch nie einen Virus von Facebook..
btw. Malwarebytes ist gut für den fund solcher schädlinge
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Hab ich auch grade mal ausgeführt das Programm.
Nun, eine Bekannte und eine Freundin meiner kleinen Schwester hat mir einen Link geschickt und gefragt, ob ich das auf dem Bild sei, da hab ich auf den Link geklickt udn eig ein normales Bild runtergeladen. Ich wills öffnen, erst passiert ncihts udn aufeinmal öffnet sich so ein ominöses Spyware Programm udn der Link mit dem ,,Bild" wird per Zauberhand an andere durch ICQ weitergeschcikt, währen ich zuguckte.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wenn du um ein bild anzugucken, eine exe ruterladen musst, darfst du das niemals machen!
wenn du dir nicht besser bist, schreib dir person einfach an und wenn sie menschlich antwortet, dann kannst du da schon eher rangehen, wobei ich niemals etwas runterladen würde, um ein bild anzusehen?
Vorallem sind das meistens auch .exe, sprich installationen die man runterlädt, wie man am ende des dateinamens erkennt.
Hat malwarebytes denn was gefunden?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Das war ncithmal ne .exe, das war .jpg, dann drück ich drauf, und dann sagt mir Windows, dass es diese "Screensaver"-Datei nciht ausführne könne. Und dann fing alles an.
Das Programm hat mittlerweilse die Datei gefundne und hat sie und einige andere Dinge gelöscht.
Tops |
Erhalten: 4.291 Vergeben: 0 |
Wie sagt man so schön , man sollte halt nicht alles anklicken![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
versuchts origin nun über facebook ?![]()
jlaudan (13.11.2011)
Lesezeichen