0

Tops |
Erhalten: 4.437 Vergeben: 554 |
Neururer soll Bochum vor dem Abstieg retten - 2. Liga - kicker online
Also das ist geil![]()
Tops |
Erhalten: 6.256 Vergeben: 1.563 |
Das ist sehr geil... "Peter der Große" ist zurück beim VfL
... ich drücke ganz fest die Daumen dass er den Klassenerhalt mit Bochum schafft!
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
Freut mich für Neururer![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Ich dachte zuerst, das wär ein verspäteter Aprilscherz!Aber ne ernst gemeint, find ich toll! Peter ist zurück!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ein weiteres Urgestein ist zurück beim VfL... H. Knüwe ersetzt den ebenfalls entlassenen Manager J. Todt... zwischen 1979 und 1986 hat er 197 Spiele für den VfL in der Bundesliga gemacht... nun soll er zusammen mit P. Neururer den Abstieg in die 3. Liga verhindern!
Quelle: Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich liebe sowas. Anstatt irgendeinen Deppen ohne Verbindung zum Verein zu holen bringt man zwei solche Leute. Macht den Verein nur noch sympathischer.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Selbst wenn sie absteigen, mit den Leuten am Werk kann man in der dritten Liga, auch mit den finanziellen Einbußen, wieder den Weg nach oben schaffen. Wünsche mir natürlich trotzdem den Ligaverbleib!
Lesezeichen