0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wobei man schon einen Unterschied sieht, ob ein Aaron Lennon oder ein Assou-Ekotto versuchen, den Ball zu erobern (kann ich gut vergleichen, weil beide bei mir bei Tottenham die LV Position belegt haben). Sprich man hat schon gewisse Probleme, wenn da son schneller, schmächtiger Kerl mit Zweikampfwert 15 einem Ibrahimovic versucht den Ball abzunehmen.
Tops |
Ich würde sogar empfehlen, Spieler auf die andere Seite zu setzen, denn ein Linksfuss kann auf der rechten Seite besser den Robben machen und nach innen ziehen und dann abdrücken.
Tops |
Also ich gebe zu, ich HASSE Flanken, weils eigentlich die langweiligste Art ist, ein Tor zu schießen, Das soll keine Kritik an Leuten sein, die oft hoch flanken, aber für mich ist das kein schöner Fußball. Es ist in etwa das, was die deutsche Nationalmannschaft jahrelang abgeliefert hat, effizient, aber unschön. Aber wie gesagt, das sei jedem selbst überlassen
Ich empfehle übrigens Silvestre Varela vom FC Porto, ist ein Beidfuss, schnell kräftig, dribbelstark, und kann gan ordentlich schießen. Passt in jedes Team rein, ist ein Offensivallrounder (von AM bis ST kann der alles) und kostet etwa 15 Mio.
Das ist vor allem mal jemand, der sowohl flanken als auch in die Mitte ziehen kann und das auf beiden Seiten.
Lesezeichen