0

Tops |
Erhalten: 1.879 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14.118 Vergeben: 5.771 |
Na , ich lass mich mal überraschen, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es mit allen Patches geht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.879 Vergeben: 0 |
Naja alle wäre wohl auch zuviel verlangt.
Aber es wäre doch schon mal ein Anfang wenn man den größten Teil wirklich vereinen kann. Den die Auswahl wird immer größer und irgendwann muss man sich dann entscheiden was man nun will.
Wenn das damit behoben werden könnte wäre es sicher ne gute Sache.
Tops |
Da ja jetzt die Finale Version da ist, kann ich mich auch mal an das Erstellen eines "cms-Patches" machen, natürlich nur für die Anleitung zum CM09!
Wie ich nämlich Gestern feststellen musste, ist das Erstellen eines Patches mit dem CM gar nicht so einfach, ich musste 4x anfangen, bis ich wirklich nur das drin hatte, was auch rein sollte und musste.
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
ich komm mir langsam echt verarscht vor, erst wird ne falsche 64bit version releast und dann kann ichs noch nichmal in der final version auf vista 64bit starten
sorry aber der frust musste mal raus, das mit dem pc wechsel und kopieren, was ich immer machen muss is verdammt nervig![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Also ich finde die finale Version vom CM09 bis jetzt "Obermist". Ich werde die wahrscheinlich wieder runter schmeißen und mach mir die Beta4 wieder drauf. Das mit dem "cms" ist so ein Müll![]()
Lesezeichen