0

Tops |
Erhalten: 1.878 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
War doch eigentlich klar, das sich beim CM09 nicht viel verändern wird, was die Aufmachung und die Handhabung betrifft.
Man sollte als "Normal-User" aber auf die Finale Version warten, denn selbst damit wird es noch Probleme geben, wie jedes Jahr![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Was noch nicht funktioniert mit dem CM 09 Beta 2 sind z.B. Transfers und Wertänderungen bei den Spielern. Die werden im Spiel erst nach erneutem Speichern übernommen.
Andy (07.11.2008)
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Oder vergesse ich was? Muss ich noch was machen, nachdem ich im CM die Skills angepasst habe? Dann save und fehlt dann noch was?
Im Spiel sind die Werte dann nicht vorhanden. Zumindest nicht in der Gesamtübersicht. Wenn ich dann allerdings den Spieler ingame bearbeite und einfach nur speicher' ohne etwas anderes zu ändern, dann stimmen anschließend auch in der Übersicht die Werte. Das muss man allerdings jedes Mal machen, wenn man das Spiel wieder aufruft ... das klappt daher aus meiner Sicht noch nicht.
Allerdings habe ich vorher noch nicht mit dem CM gearbeitet bei FIFA 08.
Die Werte in der Datenbank (im CM) und im Spiel im Editiermodus sind daher nicht dieselben.![]()
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Bis jetzt war es immer so, das man seine eigenen Teams löschen musste, wenn man etwas mit dem CM verändert oder einfügt, das sollte wohl auch in Fifa09 noch so sein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Lesezeichen