0

Steve-0 (29.11.2008)
Tops |
Erhalten: 1.268 Vergeben: 398 |
danke, cool das die karriere weiter läuft
nach 9 saisons manschaft züchten will man die eher weniger inne tonne kloppen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Steve-0 (29.11.2008)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Ich habe bisher Spieler editiert und hinzugefügt, Trikotpacks für 1. und 2. BuLi eingefügt, Schiri Trikots geändert und komplett die Boots ausgetauscht. Alles ohne Probleme.
Dann habe ich neue Bälle eingefügt. Danach ist mir das Spiel beim Spiele laden abgeschmiert. Da musste dann das FIFA BackUp Tool helfen.
Habt Ihr das schon mit Bällen getestet? Kann natürlich auch an einem speziellen Ball gelegen haben und nicht am CM.
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
Also ich habe schon reichlich neue Bälle drin, aber keine vorhandenen Ersetzt. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Oh, man kann neue Bälle hinzufügen, das hatte ich noch nicht gesehen. Aber das könnte die Erklärung sein. Werde das testen. Danke!
Noch ein Frage: die neuen Bälle hast Du dann Vereinen zugeordnet? Oder nach welchem Prinzip tauchen die ingame dann auf?
Tops |
Erhalten: 14.730 Vergeben: 5.771 |
Ich habe sie natürlich den jeweiligen Teams zugeordnet, da man sie ja sonst nicht in seiner Kariere verwenden könnte![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen