0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich habe jetzt endlich doch mal das Tactical Defending ausprobiert, da man da früher oder später eh nicht dran vorbei kommt. Ich hab extra auf Profi runtergestellt, um nicht gleich völlig überrannt zu werden, und dachte mir, naja, wird schon nicht so schwer sein.
Ergebnis: Zwar schieße ich auf Profi wesentlich mehr Tore als auf Weltklasse oder Legende, aber ich kassiere mehr, als ich jemals selbst auf Legende bekommen habe. Letzte 3 Spielergebnisse: 4:6, 5:4, 3:3.
Und das mit dem FC Porto gegen diese 3-Sterne Mannschaften in der portugiesischen Liga. Das kann doch nciht sein.
Mein Problem ist, das ich einfach gar nciht so genau wie ein CPU auf einen Gegenspieler zulaufen kann. Der braucht nur einen kleinen schlenker zu machen und ist an mir vorbei, bevor ich in Reichweite komme, um zu tackeln. Beim Andrängen laufen meine Leute auch eher vorbei und verfehlen den Ball. Ich bezweifle inzwischen, das ich überhaupt noch mit TD auch nur auf Welklasse spielen werde.
Daher würde ich gerne wissen, welche Tasten setzt ihr wann ein, um an den Ball zu kommen?
Lesezeichen