0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab gerade wieder 3 Gegentore kassiert. Die Abwehrspieler laufen bei einem hohen Pass einfach nach vorne und der stürmer ist völlig blank, da mauß es doch was einzustellen geben, wenn ich das versuche köpfen die abwehrspieler einfach den ball weg. Das nervt unheimlich, bekomme kaum Gegentore aber immer durch diesen Schei**
Und noch ein Video, das ist doch zum kotzen, das kann nur ein Bug sein, der gnadenlos ausgenutzt wird
Man achte auf den Verteidiger wie der plötzlich nach vorne anstatt nach hinten rennt
BUGY | EA SPORTS Football
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich geh einfach mal davon aus, dass das System da ein bisschen spinnt und der Typ auf Abseitsfalle spielen will...funktioniert augenscheinlich nicht so, wie man sich das vorstellt.
Tops |
Erhalten: 130 Vergeben: 46 |
Die Abseitsfalle funktioniert gar nicht bei FIFA 12. Die Verteidiger rücken auf, wenn man nach hinten läuft und die Räume zu machen sollte, aber laufen nach hinten wenn man aufrückt um den Gegner ins Abseits zu stellen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja ich HASSE das. Ich spiele zugegebenermaßen mit Classical Defending, aber das funktioniert auch nicht mehr anständig. Die Gegner kommen viel zu leicht frei vors Tor, da die Verteidiger, die ich nicht steuere, nichts besseres zu tun haben, als stehen zu bleiben, einen völlig unwichtigen Gegenspieler zu decken oder lacngsam hinterherzutraben. Freie Räume werden überhaupt nicht mehr gedeckt usw. Klappt das mit tactical defending besser?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das war ein Onlinespiel, ich spiele nur Online und da ist nicht mit klassischem Verteidigen, es gibt Leute die nutzen den Bug gnadenlos aus, die CPU in offlinespielen macht da nämlich nicht
Dieses ganze L1 R1 R2 nutze ich alles nicht, ich verteidige nur mit der X Taste oder im Notfall Quadrat. Abseitsfalle hab ich auch nicht.
Ich hab nichtmal ein übermäßiges Pressing eingestellt
Pressing auf 45
Druck auf 40
Wenn sie wenigstens rumstehen würden, aber die Heinis machen ja 3 Schritte nach vorne
Lesezeichen