0

Tops |
Erhalten: 1.233 Vergeben: 398 |
Bin momentan mit S04 relativ gut in der Spur. Bin 3. in der Liga (ca. 8 Spieltage) und bin in Pokalrunde 3, bin mit 2 Siegen in die Euro League gestartet.
Startelf (ich weiß, Screen wäre praktischer, bin aber grade zu faul):
----------Unnerstall-----------
-Benny(c)-Papa-Matip--Fuchs-
--------Jones (Kuge)----------
-----Denisov------------------
--------------Holtby----------
Farfan-------------Raúl-------
----------Hunter--------------
Farfan spielt RA und Raul HS.
Bei Jones und Kluge entscheidet Tagesform. Denisov ist ein Neuzugang von Zenit St. Petersburg hat in Normalform bei mir so 78-79.
Taktik: Angriff über Rechts-Mitte, Spielmacher Holtby, Sturmtank Hunter. Geduldiges Kurzpassspiel, Konterspiel, tiefe Abwehrlinie. Höwedes und Fuchs mit vielen Freiheiten, dafür sichern die beiden IVs immer ab. In der Halbzeit bring ich meistens Draxler für den notenschwächsten der 3 vorne (entweder auf die Raúl oder die Farfan Position, Raúl rückt evtl. in den Sturm).
Wenn ich das Ergebnis halten will, stell ich Denisov und Jones (Kluge) auf die Doppel 6 und Holtby zentral davor. Das ist nämlich das geile an Denisov, der kann zentral fast alles.
Positive Überraschungen: Fuchs (schon 5 Pflichtspieltore), Unnerstall (durchgehend Form um die 13 und super Noten), Hunter (6 Tore), Denisov (1 Tor 3 Vorlagen, Allzweckwaffe), Holtby (7 Vorlagen oder so), Raúl (5 Tore 5 Vorlagen).
Der Rest spielt solide, auch Farfan kommt so langsam in Tritt. Richtig abfallen tuen nur Baumjohann und Uchida, die beide momentan relativ perspektivlos raus sind.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen