0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
Habe noch den gesamten Nachrichtenverlauf zwischen ihm und mir, vielleicht hilft das.. Ist ja sowas, wie ein Beweis oder?
das Team war: Cech, Reina, Agger, Kompany, Ferdinand, Cole, Sagna, Silva, Nasri, van der Vaart, Mata, Young, Nani, Gervinho, Aguero, Suarez
ist halt jetzt bitter, ich weiß nicht, vielleicht gibt er mir ja doch noch Messi, aber den Glauben daran hab ich irgendwie verloren.. habe mich ja lange geweigert, dieses Tauschangebot durchzuführen, da ich genauso skeptisch wie ihr jetzt wart, doch durch seine Beiträge (war im offizielen ea Forum, hatte signatur, profilbild, keinen dreck geschrieben, hatte ein gutes Team, etc.) und durch seine Art mit mir zu komunizieren kam er mir seriös rüber...
Naja ich hoffe, dass irgendetwas zu retten ist, stehe sozusagen vor dem nichts..
Habe jetzt in einer Nachricht ihm nochmal ne Deadline bis morgen mittag um 14 Uhr gesetzt, danach wende ich mich an ea
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kann dir zumindest weiterhelfen, ich denke halt trotzdem nicht, dass EA da was macht. Es kriegen nicht mal alle Leute, die auf Phishing-Seiten reinfallen, ihr Zeugs wieder. Wenn du Pech hast, sagen sie dir, dass das dein eigenes Risiko war - wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht 150-200k wieder.
Das Problem ist halt einfach, das EA sich nicht gezwungen sehen muss, etwas zu unternehmen, weil sie selbst gar nichts damit zu tun haben und in keinster Weise Verantwortung tragen müssen, wie es beispielsweise bei einem Hack der Fall wäre. Was du sicher nicht erwarten kannst ist, dass du deine Spieler oder den Wert deiner Spieler kriegst.
Marvinho (07.12.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
wieso sollte er 150 -200k evt bekommen?!
das ist lächerlich ...
udn auch wenn er geld ausgegeben hat ...
da wird ea keine ausnahme machen ...
das ist bei anderen spielen nicht anders ..
das ist denen sowas von egal ....
glaub mir
ich sprech da aus erfahrung ...
geldausgebene = keine ausnahmen bzw ähnliches
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Im EA-Forum an EA_Stardust oder Heiko oder so ähnlich.
Edit: Da warteste aber 'ne Ewigkeit, kannst auch beim Kundenservice anrufen. Nummer hab ich leider grade nicht.
Marvinho (08.12.2011)
Lesezeichen