0

Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 434 Vergeben: 0 |
Ja, merkt man. egal, ob man 100 insgesamt hat. Die Spieler verhalten siich mit hoher Chemie besser (z. B. Stellungsspiel). Aber ab 7 ist schon ok denke ich in den meisten Fällen.
Hab übrigens mal einen Test-Özil (Khedira) probiert und musste feststellen, dass er nur 7 hat. Wär noch ok, aber er zieht auch David Villa mit auf 7 runter. Also kein Özil für mich - außer ich ziehe Ronaldo, dann wär das Chemie-Problem gelöst
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zigic hatte am Dienstag 4 Tore (davon waren 3 ein Hattrick in 7 Minuten) gemacht.
Heute ist auch noch Milito (81 > 84) also Special IF gekommen. Der hat heute 4 Tore gemacht.
Wie lange die beiden aber zu ziehen sind weiß ich nicht. Wurde auf Twitter nicht beantwortet.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was hat Özil denn für Werte? Hatte gestern Abend keinen einzigen gefunden auf der PS3...Shinji ist der Wahnsinn! War wegen ihm ja ganz kurz am überlegen ob ich wieder ins BULI Team investiere...
P.S: Verdammt Ich hätte bei Kuba IF noch ein paar Tage warten sollen bevor ich mir den zulege. Das wird der erste IF den ich nicht mit Gewinn weiterverkaufe... Ich denke ich verkaufe den im Moment gar nicht mehr ist sogar mittlerweile ein heftiger Verlust!![]()
Lesezeichen