MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. Effektives Spiel nach vorne

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Effektives Spiel nach vorne

Hallo,
    Wie spielt ihr in FIFA 12 nach vorne bzw. wie kommt ihr zu euren Toren?

Ich habe das Problem dass meine Spieler nie in eine Lücke oder in den freien Raum laufen und dass ich mir so praktisch dann nur den Ball vor der gegnerischen Viererkette hin- und herschieben kann..

0 Nicht möglich!

2. Re: Effektives Spiel nach vorne

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also wenn ich ein Tor schiesse dann nur durch Zufall.
    Ich versuch gerade auf mittlerer Stufe zu spielen und muss sagen es ist sau schwer.
    Entweder passen meine Männekins zu den Gegnern ,obwohl ich zu ganz woanders hinziele oder mein Torwart schiesst den Ball zum Gegner so dass ich zu 97% ein Tor rein bekomme.

Mein letztes Spiel hab ich 0:4 verloren (BVB gegen Augsburg oO )
    Ich wurde nur gefoult und von den Beinen geholt.Sobald ich einen Ball zurück holen wollte (fairer Zweikampf), Zack Gelbe Karte.

Ich muss dazu aber auch sagen dass FIFA 12 jetzt das erste Spiel dieser Reihe ist was ich spiele.Also noch blutiger Anfänger

Naja ich sag einfach mal nicht aufgeben und weiter versuchen.
    Vielleicht wird man mal besser

0 Nicht möglich!

3. Re: Effektives Spiel nach vorne

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Cabby Beitrag anzeigen
    Wie spielt ihr in FIFA 12 nach vorne bzw. wie kommt ihr zu euren Toren?
    Ich passe viel in der gegnerischen Hälfte und warte darauf, dass sich Lücken auftun. Diese kann man auch durch gute Laufwege provozieren. Das lässt sich meist aber nur schwer realisieren, weil die eigenen Mitspieler nie so laufen, wie man es gerne möchte. Außerdem kann man auch mal versuchen, sich mit einem Trick an den Verteidigern vorbei zu spielen.
    Auf jeden Fall ergeben sich immer mal wieder Lücken, in die man hineinstoßen kann, man muss sie sich aber meistens erarbeiten.
    Desweiteren versuche ich immer wieder mein Glück aus der zweiten Reihe. Mit guten Schützen kommt man damit auch zum Erfolg.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Re: Effektives Spiel nach vorne

Legende Avatar von Rene_SGE
    Danke
    217
    Erhielt 291 Danke für 269 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Ich passe viel in der gegnerischen Hälfte und warte darauf, dass sich Lücken auftun. Diese kann man auch durch gute Laufwege provozieren. Das lässt sich meist aber nur schwer realisieren, weil die eigenen Mitspieler nie so laufen, wie man es gerne möchte. Außerdem kann man auch mal versuchen, sich mit einem Trick an den Verteidigern vorbei zu spielen.
    Auf jeden Fall ergeben sich immer mal wieder Lücken, in die man hineinstoßen kann, man muss sie sich aber meistens erarbeiten.
    Desweiteren versuche ich immer wieder mein Glück aus der zweiten Reihe. Mit guten Schützen kommt man damit auch zum Erfolg.
    ja so ähnlich spiele ich auch mit konter startken teams lauer ich sogar manchmal auf konter hab flügel versucht klappt net mehr so wie bei fifa 11

0 Nicht möglich!

5. Re: Effektives Spiel nach vorne

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Standard

Gut stehen, geduldig spielen, den Ball laufen lassen und in den eigenen Reihen halten, von links nach rechts und wieder zurück, auch mal nen Rückpass wagen um den Gegner zu locken... und dann blitzschnell zuschlagen... hier bietet sich der eine oder andere effektive Trick an... über die Flügel kommen, sprich den LAV bzw. LM oder RAV bzw. RM schickenden... und den guten alten Doppelpass nicht vergessen, ist immer ne gute Alternative, wenn sonst nichts geht!

0 Nicht möglich!

6. Re: Effektives Spiel nach vorne

Innenverteidiger Avatar von wolz71
    Danke
    875
    Erhielt 733 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard

Ich hab das Gefühl das die Torhüter beim Mann gegen Mann sich megamäßig verbessert haben. Wenn man alleine vorm Torhüter steht gehen von 5 Schüssen maximal 1 rein. Bei fifa 11 währen es sicherlich 4 gewesen.
    Aber sonst, bei fifa 11 habe ich sehr viel mit Pässen in den Lauf gespielt...funktioniert net mehr so gut...manchmal klappts aus der zweiten reihe aber der letzt, entscheidende pass verspiele ich immer....
    bei ecken bin ich gefährlicher geworden

0 Nicht möglich!

7. Re: Effektives Spiel nach vorne

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.353
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von wolz71 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das die Torhüter beim Mann gegen Mann sich megamäßig verbessert haben. Wenn man alleine vorm Torhüter steht gehen von 5 Schüssen maximal 1 rein. Bei fifa 11 währen es sicherlich 4 gewesen.
    Aber sonst, bei fifa 11 habe ich sehr viel mit Pässen in den Lauf gespielt...funktioniert net mehr so gut...manchmal klappts aus der zweiten reihe aber der letzt, entscheidende pass verspiele ich immer....
    bei ecken bin ich gefährlicher geworden
    Dito in allen Bereichen.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: Effektives Spiel nach vorne

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gut stehen, geduldig spielen, den Ball laufen lassen und in den eigenen Reihen halten, von links nach rechts und wieder zurück, auch mal nen Rückpass wagen um den Gegner zu locken... und dann blitzschnell zuschlagen... hier bietet sich der eine oder andere effektive Trick an... über die Flügel kommen, sprich den LAV bzw. LM oder RAV bzw. RM schickenden... und den guten alten Doppelpass nicht vergessen, ist immer ne gute Alternative, wenn sonst nichts geht!
    auf so ca. deine weise erspiele ich mir eigentlich auch immer gute chancen, allerdings habe ich dann in der allerletzten instanz ein riesenproblem.

9 von 10 schüssen gehen stets wenige millimeter am linken oder rechten pfosten vorbei und das regelmässig aus kurzer distanz (also innerhalb des 16 meter raumes)

wenn ich das noch irgendwie geregelt bekommen könnte ...

0 Nicht möglich!

9. Re: Effektives Spiel nach vorne

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Was bei mir immer ganz gut klappt ist im Prinzipo die "Robben-taktik" Also über den Flügel kommen stoppen in die mitte ziehen( mach ich aber mesitens im Strafraum) und dann ein angeschnittener Schuss. Man braucht dann halt nen Schützen, der genug Effet in die Flugbahn des Balle bekommt

0 Nicht möglich!

10. Re: Effektives Spiel nach vorne

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Joa aber irgendwie sind diese angeschnittenen Schüsse auch nciht mehr das was sie mal in FIFA 11 waren. Selbst Quaresma, der sowohl in Effet als auch Fernschüssen einen sehr guten Wert hat (Effet 90, Fernschüsse ~85) schießt eher Meter vorbei, oder direkt auf den Torwart.

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte