0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Wie spielt ihr in FIFA 12 nach vorne bzw. wie kommt ihr zu euren Toren?
Ich habe das Problem dass meine Spieler nie in eine Lücke oder in den freien Raum laufen und dass ich mir so praktisch dann nur den Ball vor der gegnerischen Viererkette hin- und herschieben kann..
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wenn ich ein Tor schiesse dann nur durch Zufall.
Ich versuch gerade auf mittlerer Stufe zu spielen und muss sagen es ist sau schwer.
Entweder passen meine Männekins zu den Gegnern ,obwohl ich zu ganz woanders hinziele oder mein Torwart schiesst den Ball zum Gegner so dass ich zu 97% ein Tor rein bekomme.
Mein letztes Spiel hab ich 0:4 verloren (BVB gegen Augsburg oO )
Ich wurde nur gefoult und von den Beinen geholt.Sobald ich einen Ball zurück holen wollte (fairer Zweikampf), Zack Gelbe Karte.
Ich muss dazu aber auch sagen dass FIFA 12 jetzt das erste Spiel dieser Reihe ist was ich spiele.Also noch blutiger Anfänger
Naja ich sag einfach mal nicht aufgeben und weiter versuchen.
Vielleicht wird man mal besser![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich passe viel in der gegnerischen Hälfte und warte darauf, dass sich Lücken auftun. Diese kann man auch durch gute Laufwege provozieren. Das lässt sich meist aber nur schwer realisieren, weil die eigenen Mitspieler nie so laufen, wie man es gerne möchte. Außerdem kann man auch mal versuchen, sich mit einem Trick an den Verteidigern vorbei zu spielen.
Auf jeden Fall ergeben sich immer mal wieder Lücken, in die man hineinstoßen kann, man muss sie sich aber meistens erarbeiten.
Desweiteren versuche ich immer wieder mein Glück aus der zweiten Reihe. Mit guten Schützen kommt man damit auch zum Erfolg.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Gut stehen, geduldig spielen, den Ball laufen lassen und in den eigenen Reihen halten, von links nach rechts und wieder zurück, auch mal nen Rückpass wagen um den Gegner zu locken... und dann blitzschnell zuschlagen... hier bietet sich der eine oder andere effektive Trick an... über die Flügel kommen, sprich den LAV bzw. LM oder RAV bzw. RM schickenden... und den guten alten Doppelpass nicht vergessen, ist immer ne gute Alternative, wenn sonst nichts geht!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Ich hab das Gefühl das die Torhüter beim Mann gegen Mann sich megamäßig verbessert haben. Wenn man alleine vorm Torhüter steht gehen von 5 Schüssen maximal 1 rein. Bei fifa 11 währen es sicherlich 4 gewesen.
Aber sonst, bei fifa 11 habe ich sehr viel mit Pässen in den Lauf gespielt...funktioniert net mehr so gut...manchmal klappts aus der zweiten reihe aber der letzt, entscheidende pass verspiele ich immer....
bei ecken bin ich gefährlicher geworden![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
auf so ca. deine weise erspiele ich mir eigentlich auch immer gute chancen, allerdings habe ich dann in der allerletzten instanz ein riesenproblem.
9 von 10 schüssen gehen stets wenige millimeter am linken oder rechten pfosten vorbei und das regelmässig aus kurzer distanz (also innerhalb des 16 meter raumes)
wenn ich das noch irgendwie geregelt bekommen könnte ...![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Was bei mir immer ganz gut klappt ist im Prinzipo die "Robben-taktik" Also über den Flügel kommen stoppen in die mitte ziehen( mach ich aber mesitens im Strafraum) und dann ein angeschnittener Schuss. Man braucht dann halt nen Schützen, der genug Effet in die Flugbahn des Balle bekommt![]()
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Joa aber irgendwie sind diese angeschnittenen Schüsse auch nciht mehr das was sie mal in FIFA 11 waren. Selbst Quaresma, der sowohl in Effet als auch Fernschüssen einen sehr guten Wert hat (Effet 90, Fernschüsse ~85) schießt eher Meter vorbei, oder direkt auf den Torwart.
Lesezeichen