0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Bin zwar nur von Formel 1 ein richtiger Fan.
Aber DTM guck ich auch ab und zu.
Bin mal gespannt wie BMW sich entwickelt. Dass Auto sieht schonmal stark aus !
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Sehr schöne Clips.
Ich finds auf jeden Fall eine gute Sache, dass auch BmW nun dabei ist. Es war schon ziemlich langweilig, nachdem Opel ausgestiegen ist. Jetzt wirds sicher attraktiver und die Fahrer haben auf jeden Fall großes Potential. Siehe Paul Diresta
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Heute geht's endlich wieder los.
Um 13:25 das Qualifying vom Hockenheimring.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Mal gucken was die Tankstop Masters zu bieten hat. Ich bin immer noch skeptisch, auch wenn jetzt BMW dabei ist. In den letzten Jahren wurde man ja nicht gerade mit hochkarätigem Motorsport verwöhnt
Aber lustig das man gar keinen Wert mehr auf seriennähe legt. Beim BMW wurde der Auspuff einfach mal an die Beifahrertür geklatscht
Sind halt nur Formelautos mit Silouhetten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ab der nächsten Saison folgt die DTM der WTCC und veranstaltet ganze 2 Rennen an einem Wochenende.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen