0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich habe leider folgende Probleme, ich wollte einige der hier verlinkten Packs nutzen:
- Flagpack 1. Bundesliga (läuft)
- Logopack 1. Bundesliga (läuft)
- 1. Bundesliga Adboards (geht nicht, Werbung bleibt die von EA)
- Scoreboard Sky (geht nicht, bleibt die EA Anzeige)
- Turf/Rasen (geht nicht, bleibt der EA Rasen)
Kann mir da eventuell jemand helfen? Laufen die Packs überhaupt zusammen oder muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten? Einiges geht, ja andere wiederum nicht (siehe Liste oben).
Ich kopiere z.B. die Dateien von den Adboards in den Installationsorder oder beim scoreboard den ganzen overlay Folder, führe das Tool aus (Fifa12 i68Regenerator 2.1.1.exe) wähle dort Current operation "Take care of edited files stored directly in folders" und klicke auf Go. Das nützt aber weder beim Rasen, beim Scoreboard noch bei den Adboards irgendwas, nur das Logopack (die Wimpel) und die Fanplakate etc. im Stadien der anderen beiden Pakete sind im Spiel da.
Muss ich noch etwas beachten? Müssen Häkchen gesetzt oder abgewählt werden? Ich hätte diese Änderungen wirklich gerne aktiv, besonders die Werbung und die Scoreboards von Sky, damit die Anzeige von EA weg wäre.
Weiß jemand Hilfe?
P.S. Nach Spielstart lade ich meine Einstellungen, dann gibts den Serverabgleich und zum Test der Veränderungen wähle ich ein Freundschaftsspiel mit Gladbach gegen Köln. Der Stadionname von mir war noch modifiziert, aber wie gesagt die 2 Änderungen für Wimpel der Anzeige statt der EA Logos und die Fanbanner im Stadien sind da, nur die Sky Anzeige, der Rasen und die Werbebanner im Stadien sind weiter auf EA-Stand.
Danke schon mal![]()
Lesezeichen