MMOGA-EA FC25
Ergebnis 271 bis 280 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFADome/FifaPlanet Grafikpacks

PC-Fussball-Uropa Avatar von honda66
    Danke
    57
    Erhielt 48 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

Standard

Zunächst möchte ich mal allen Editierern ein ganz großes Lob und vielen Dank aussprechen, denn durch Ihre Arbeit wird das Game noch um Klassen besser.

Ich selbst nutze u.a. Adboards aus diversen Quellen, wie z.B. den Revoluton Mod, einzeln angeboten Downloads und z.Teil auch aus Zlatans Superpatch.

Dabei ist mir aufgefallen, da man ja bei der Nummernvergabe für die Adboardnamen ziemlich frei ist, es durchaus zu Doubletten kommen kann.

Um dieses Problem für die Zukunft zu umgehen habe ich mich hingesetzt und alle Adboards nach einem bestimmten Schema umbenannt und auch die Stadium.lua entsprechend angepasst. Ausserdem habe ich alle in Fifa vorhandenen Teams in die Stadium.lua aufgenommen. Hat ein Team schon ein eigenes Adboard habe ich dieses zugeordnet, ansonsten eben das für die Liga entsprechende Standardadboard. Auch für die wichtigsten Tournaments habe ich die Adboard umbenannt und entsprechend neu zugeordnet.

Das Schema habe ich für mich wie folgt überlegt:

Adboards für Teams:

Adboardnummer = Teamid + 3000 z.B. Bayern München 21 +3000 =3021

Adboard für Tournament:

Adboardnummer = Tournamentid + 7000 z.B. CL 223 +7000 = 7223

Für die Standardligen habe ich die Adboardnummer nicht verändert. Also z.B. Axpo Super Liga Adboard 17

Da sich doch einiger der Ersteller des öfteren auch hier im Board herumtreiben, könnte ich, wenn diese einverstanden sind und auch die Mods nichts dagegen haben das Werk hier zur Verfügung stellen.

Ich möchte die Mods und auch die Ersteller um Feedback bitten. Ohne Zustimmung von Eurer Seite werde ich es weiterhin nur für mich nutzen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von honda66 (27.04.2012 um 23:07 Uhr)