0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Es wäre echt cool zu wissen ob ich der einzige mit dem Problem bin. Dann kann ich mich nämlich daran machen den Fehler zu suchen.
Also: Noch jemand bei dem die Adboards seit dem Patch nicht mehr funktionieren?
Edit:
Ich fand die Lösung.
Quelle: Soccer Gaming Forums - View Single Post - .:: Revolution Mod 12 ::.I had the same problems, but i found a solution for my problem.
In a friendly match the game used the adboard_1_0.rx3 which I had in my FIFA 12\Game\data\sceneassets\adboard Folder.
Also I deleted the one from my data folder and regenerated with File Master 12.
This was working fine for me.
I tried to regenerate before with Fifa12 i68Regenerator 2.1.0 and Fifa12 i68Regenerator 2.1.1 , these tools didn´t work for me.
I´m not sure if the solution is that I used one of these tools or that I deleted the adboards from data folder. But now everything is fine.
btw it´s an excellent tool - thank you for your effort
Geändert von deXXXa (25.04.2012 um 20:20 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe das selbe Problem
Das mit der adboard_1_0.rx3 kann ich nicht ausprobieren, da ich leider keine adboard_1_0.rx3 in \Game\data\sceneassets\adboard habe
any other solution?
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 1 |
Zunächst möchte ich mal allen Editierern ein ganz großes Lob und vielen Dank aussprechen, denn durch Ihre Arbeit wird das Game noch um Klassen besser.
Ich selbst nutze u.a. Adboards aus diversen Quellen, wie z.B. den Revoluton Mod, einzeln angeboten Downloads und z.Teil auch aus Zlatans Superpatch.
Dabei ist mir aufgefallen, da man ja bei der Nummernvergabe für die Adboardnamen ziemlich frei ist, es durchaus zu Doubletten kommen kann.
Um dieses Problem für die Zukunft zu umgehen habe ich mich hingesetzt und alle Adboards nach einem bestimmten Schema umbenannt und auch die Stadium.lua entsprechend angepasst. Ausserdem habe ich alle in Fifa vorhandenen Teams in die Stadium.lua aufgenommen. Hat ein Team schon ein eigenes Adboard habe ich dieses zugeordnet, ansonsten eben das für die Liga entsprechende Standardadboard. Auch für die wichtigsten Tournaments habe ich die Adboard umbenannt und entsprechend neu zugeordnet.
Das Schema habe ich für mich wie folgt überlegt:
Adboards für Teams:
Adboardnummer = Teamid + 3000 z.B. Bayern München 21 +3000 =3021
Adboard für Tournament:
Adboardnummer = Tournamentid + 7000 z.B. CL 223 +7000 = 7223
Für die Standardligen habe ich die Adboardnummer nicht verändert. Also z.B. Axpo Super Liga Adboard 17
Da sich doch einiger der Ersteller des öfteren auch hier im Board herumtreiben, könnte ich, wenn diese einverstanden sind und auch die Mods nichts dagegen haben das Werk hier zur Verfügung stellen.
Ich möchte die Mods und auch die Ersteller um Feedback bitten. Ohne Zustimmung von Eurer Seite werde ich es weiterhin nur für mich nutzen.
Geändert von honda66 (27.04.2012 um 23:07 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
ich habe leider folgende Probleme, ich wollte einige der hier verlinkten Packs nutzen:
- Flagpack 1. Bundesliga (läuft)
- Logopack 1. Bundesliga (läuft)
- 1. Bundesliga Adboards (geht nicht, Werbung bleibt die von EA)
- Scoreboard Sky (geht nicht, bleibt die EA Anzeige)
- Turf/Rasen (geht nicht, bleibt der EA Rasen)
Kann mir da eventuell jemand helfen? Laufen die Packs überhaupt zusammen oder muss man eine bestimmte Reihenfolge einhalten? Einiges geht, ja andere wiederum nicht (siehe Liste oben).
Ich kopiere z.B. die Dateien von den Adboards in den Installationsorder oder beim scoreboard den ganzen overlay Folder, führe das Tool aus (Fifa12 i68Regenerator 2.1.1.exe) wähle dort Current operation "Take care of edited files stored directly in folders" und klicke auf Go. Das nützt aber weder beim Rasen, beim Scoreboard noch bei den Adboards irgendwas, nur das Logopack (die Wimpel) und die Fanplakate etc. im Stadien der anderen beiden Pakete sind im Spiel da.
Muss ich noch etwas beachten? Müssen Häkchen gesetzt oder abgewählt werden? Ich hätte diese Änderungen wirklich gerne aktiv, besonders die Werbung und die Scoreboards von Sky, damit die Anzeige von EA weg wäre.
Weiß jemand Hilfe?
P.S. Nach Spielstart lade ich meine Einstellungen, dann gibts den Serverabgleich und zum Test der Veränderungen wähle ich ein Freundschaftsspiel mit Gladbach gegen Köln. Der Stadionname von mir war noch modifiziert, aber wie gesagt die 2 Änderungen für Wimpel der Anzeige statt der EA Logos und die Fanbanner im Stadien sind da, nur die Sky Anzeige, der Rasen und die Werbebanner im Stadien sind weiter auf EA-Stand.
Danke schon mal![]()
Lesezeichen