0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
also ich gebs langsam auf, jetzt startet fifa zwar aber was ich da gesehen habe war erschütternd
macht euch selbst nen bild davon
ist das normal?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Das passiert wenn die stadion.lua nen Fehler hat... such mal dort, ob da in der falschen Zeile ein Zeichen gesetzt wurde (bspw. Text hinter Befehl ohne "--", oder ne Klammer zuviel). Mir ist das auch schonmal passiert. :\
...zum Test kannst Du ja mal ne "frische" stadion.lua nehmen und sehen ob das Problem dann noch immer besteht.
Tops |
hat sich geklärt hatte in die stadium lua die einträge gesetzt...
andere frage:
im cm erkenn ich das die trikots nun verändert worden, aber ich sehe nachwievor 3 trikots und immer das gleiche torwart trikot
soll das so sein?
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
die standart trikots musst natürtlich schon mit dem cm auch einfügen damit sie in der datenbank enthalten sind. Und du wirst auch niemals im cm die weiteren Keeperkits sehen den das steuert der eintrag in der player lua wann ein anderes Keeperkit verwendet wird.
Tops |
Hä? Ich hab gestern ein Freundschaftsspiel gemacht und hab 2x Hannover genommen
Und einmal das dritte und einmal das erste Trikot beide Torhüter hatten die gleichen Trikots an...
Kannste mir mal sagen ob das alles so richtig ist oder ob da irgendwas nicht funktioniert?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nach dem heutigen Patch funktionieren eure AdBoards leider nicht mehr. Liegt das am Revolution Mod? Hab extra nochmal alle geladen und neu installiert, trotzdem keine Veränderung. Auch die Schiedsrichter Kits funktionieren nicht mehr (ich hab natürlich alles nach Anleitung gemacht).
Hat noch jemand das Problem oder liegt das womöglich an mir?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen