0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Dieses "VIP" war ja auch nur ein Vorschlag der Community, man könnte es ja auch "Premium" Kunde oder "XL" Kunde oder sonstwas nennen. Der Name ist im Grunde ja auch vollkommen Wurscht. Selbst wenn sie es "Datenherausgeber" Kunde nennen würden, ich find die Idee und den GEsprächsverlauf sehr gut. Ich hab erwartet, dass EA sich hinstellt und sagt "wir haben uns nichts zu schulden kommen lassen, redet ihr dämlichen Jugendlichen mal danach haben wir unsere Ruhe". Das was jetzt als konstruktives Gespräch scheinbar gelaufen ist in ein guter THEORETISCHER Anfang, jetzt muss die PRAXIS und Taten seitens EA folgen
Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Habe den Diskussionspunkt, den ich meinte mal fett markiert, wo er vorkommt. Den hast du vollkommen übergangen und dein letzter hier zitierter Beitrag geht nicht diskussionsmäßig auf meinen vorherigen ein, sondern wiederholt eigentlich nur das, was ich schon schrieb, nur, dass du anfügst, dass man nicht verhandeln müsste über sowas.
Aber ich habe auf die leidige Diskussion keinen Bock mehr. Ich bin selbst überzeugtermaßen gegen Datensammlerei, aber da ich auf meinem PC mit eigenen Augen sehen konnte, dass nix gesammelt wird und da ich den Gesprächsansatz seitens EA sehr positiv sehe, kann man ja selbst auch mal aufhören zu meckern und EA erst mal Zeit zugestehen, etwas zu ändern!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn alle nach kurzer zeit ihre sogenannten proteste einstellen würden, weil der "böse bube" irgendwann, wenn eh alles schon an die öffentlichkeit geraten ist, dann scheibchenweise zugesteht, dann wäre das die einladung schlechthin, genauso weiter zu machen.
ich teile deine "nun ist ja mal gut mit meckern" strategie ganz und gar nicht.
wenn du keine lust mehr auf das thema hast, dann distanziere dich einfach davon und meckere nicht über diejenigen, die das flämmchen aus bekannten gründen am köcheln lassen wollen.
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
Ich würde es eh nicht als Meckern bezeichnen, sondern eher an berechtigter Kritik, denn ohne die wäre gar nichts passiert.
Das es zu dem Thema sehr unterschiedliche Meinungen gibt, kann man überall lesen, wo sich mal intensiv mit dem Thema befasst wird und wo es halbwegs auf neutralem Boden statt findet.
Ich bin immer noch der festen Ansicht, das niemand "Origin" braucht, denn es hat für uns keinen Nutzen und dürfte selbst für EA momentan wenig nützlich sein, da Origin zu sehr in die negativen Schlagzeilen gerutscht ist.
Ich bin auch der Überzeugung, das EA nur versucht, sich und Origin zu retten, also Schadensbegrenzung zu betreiben, denn sie wollen ja schließlich ihre Zukunft auf genau diesem Portal aufbauen und da stört nun mal öffentliche Kritik.
Und was für mich das Beste ist, da stellen sich führende Mitarbeiter von EA hin und wissen nicht mal, was Origin wirklich auf den PC's gemacht hat und wollen nun "nachbessern".
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Vertrauen zu EA und Origin?
Nein, Danke!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Die diversen EULAs wurden jetzt etwas standardisiert.
Übersichtseite: Aktuelle rechtliche Dokumente von Electronic Arts für Deutschland - EA News
Tops |
Erhalten: 14.596 Vergeben: 5.771 |
na ja, außer des man jetzt schon auf der Verpackung zu lesen bekommt, das die eigenen Daten geklaut werden können, ändert sich doch nichts
Alle EULA's von EA weisen letztlich an irgend einer Stelle immer wieder auf die Datenschutzbestimmungen von EA hin und die haben sich leider immer noch nicht geändert, somit kann man das eher nicht als Erfolg bezeichnen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Gerade aus FIFA wieder au den Desktop gewechselt und sehe eine Meldung von Origin
(Errinerungszitat kann vom Original abweichen)Sie sind derzeit nicht angemeldet, da ein Benutzer au einem anderem Computer mit Ihren Daten Angemeldet ist.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Habs direkt über Origin geändert. Muss man das wo anders machen?
Lesezeichen