0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Naja ziemleich viel schwammiges von Ea so von wegen: Ja so schnell wie möglich
Aber ich denke, dass diese Gespräch trotzdem sehr gut und sinnvill war![]()
Tops |
Erhalten: 4.113 Vergeben: 0 |
Die ganze Sache wirkt wie ein alter Kaugummi und den sollte man langsam ausspucken![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
liegt vielleicht daran, dass die idee mit dem vip krams nicht unsere war, sondern die von origin und ich finde diese nunmal etwas dämlich.
nichts anderes als "vip" bauernfängerei ist das und genau nach diesem motto hatt man auch in dem von mir genanntem beispiel agiert.
gibt jedem drösel eine vip card und dann kommen sie woche für woche wieder.
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Hab die Stelle in dem zitierten Bericht gerade nicht gefunden, aber hier ein Zitat aus dem GameStar Bericht:
Demnach kommt die Idee aus der Community und ich finde sie vollkommen vernünftig. Ich entscheide darüber, ob ich Daten Preis geben möchte oder nicht und im Gegenzug krieg ich immerhin eine kleine Belohnung!Robert Walther von TheOrigin spinnt den Vorschlag weiter: Man könne doch drei Arten von Origin-Accounts anbieten: In der Standardversion dürfen die Fans unbehelligt spielen, ohne Daten abzugeben. Wer in die Datensammlung einwilligt, steigt zum VIP-User auf und bekommt früheren Zgriff auf (kostenpflichtige) DLCs, etwa zu Battlefield 3 oder Mass Effect 3 .![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
das sollte eine sebstverständlichkeit sein, dass ich über den umfang meiner persönlichen daten entscheide, die ich bereit bin herauszugeben.
aus diesem grunde muss man doch nicht mit ea oder origin oder sonstwem darüber verhandeln.
wer mehr daten preisgeben möchte, dem steht es eh frei dies zu tun
Tops |
Erhalten: 14.079 Vergeben: 5.771 |
es war ein Vorschlag, mehr aber auch nicht und ob der umgesetzt wird, ist mehr als fraglich
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen