0

Tops |
Erhalten: 4.836 Vergeben: 182 |
EA antwortete Origin: Offener Brief an Electronic Arts, was kommt dabei raus? die Betreiber machen es EA aber nicht so einfach, sehr konsequent.![]()
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Man sollte sich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen von wegen Reisekosten und so. Sowas kann die Gemütslage vorab schonmal wieder in eine falsche Richtung lenken und Reisekosten sind ja nunmal wirklich nicht das Wichtigste an so einer Diskussionsrunde.
Tops |
Erhalten: 14.054 Vergeben: 5.771 |
da bin ich mal auf die Antwort von EA gespanntWir möchten aber gleichzeitig dazu anregen, dieses Gespräch in einem öffentlichen Rahmen stattfinden zu lassen oder mindestens der Community Zugang zum Gesprächsprotokoll zu ermöglichen.
normalerweise würde ich jetzt sagen, noch dreister geht es kaum nochBitte teilen Sie uns ferner eine Teilnehmerliste Ihrerseits mit, sowie eine Auskunft, ob und wie EA die Reisekosten übernimmt.
mal ganz ehrlich, man wird von EA zu so einer Diskussion eingeladen, was schon sehr viele gar nicht erwartet haben, dann auch noch als der Vertreter der Gaming-Community und dann stellt man sich hin und fragt nach den Reisekosten?
Das geht ja mal gar nicht, was ist das denn für ein "Pennerverein", spielen sich groß als Vertreter auf und können sich nicht mal die Fahrt nach Köln leisten![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.107 Vergeben: 0 |
Wir können ja einen Spendenaufruf starten " Spendet Geld für Volldeppen"![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
wie kann man eig. spiele komplett aus origin löschen? also solche demos?
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Wie raúl schon geschrieben hat, sind die dann trotz Deinstallation noch in Origin gelistet. Ziemlich dämlich. Vllt. gibt es eine Möglichkeit die Systemdateien wo die Spiele zur Auflistung gespeichert werden zu finden und das Spiel dann dort zu entfernen. Vllt. gibt es schon sowas, könnte man vllt. mal googlen.
Wenns das nicht gib, kannste ja deine vollwertigen Spiele zu den Favoriten tun und dann immer nur die Favoriten aufrufen, dann haste auch nur wirklich diese Spiele drin. So habe ich es z.B. auch gemacht.
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Aktuelle Ausgabe der c't:
![]()
Lesezeichen