0

Tops |
Erhalten: 1.262 Vergeben: 398 |
Soll ich's deshalb akzeptieren ? Die können mich mal am ***** lecken, von mir sehen die kein Geld mehr, auch wenn mir das sehr leid tut, wg. mancher Spiele.
Mir ist klar, dass ich ncihts bewirken kann, aber ich habe ein Recht auf meine Daten und das will ich wahrnehmen.
Sorry, aber deine Beiträge hören sich nach "Ihr könnts nicht ändern, also akzeptierts doch endlich" an. Und das ist mMn kompletter Humbug, dafür basiert MEIN Handeln viel zu sehr auf Prinzipien![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Meckpommi (10.11.2011)
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Nun ja, ob du es persönlich akzeptierst bleibt selbstverständlich dir überlassen. Aber und jetzt zitiere ich dich "Ihr könnts nicht ändern, also akzeptierts doch endlich" ist leider Gottes Tatsache und die erschreckende Wahrheit (siehe Andy's letzter Beitrag).
Was du selbst akzeptieren kannst/willst, ist natürlich deine Sache.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
soetwas sollte einem nicht klar sein, denn nichts bewirken können in der regel nur die leute, die nichts machen, weil sie denken das sie nichts bewegen können.
wohlwissend das es von derart gemütslage aber recht viele gibt, werden unternehmen, politiker und co. das auch immer fleissig weiter ausnutzen.
wenn man sich jetzt mal überlegt, wie einfach es theoretisch wär, ea mal richtig zum nachdenken anzuregen. man kauft einfach keinen ea titel mehr für eine gewisse zeit.
machen das alle so oder zumindest recht viele, dann ist die wirkung exorbitant.
aber da wir es ja mit menschen zu tun haben und die von natur aus zu dämlich sind, sich selber zu helfen, bleibt das auch nur reine theorie. die masse des "dummen mobs" macht bei soetwas ja bekannterweise nicht mit und sagt sich "lass die anderen mal machen".
es gibt viele gute initiativen und ideen für den verbraucher, nur am selber dazu beitragen hapert es in der regel immer, wie man sieht, ansonsten hätte wir auch ganz andere benzinpreisentwicklungen, als kleines und einzelnes beispiel.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Deine Beispiele sind ja gut und schön AndiHam aber wie willst Du sowas machen. Zum Beispiel Battlefield wurde nach meinem Kenntnisstand rund 10 Millionen mal verkauft. Selbst die Petition die an EA gegangen ist war nur von 6000 Leuten unterschrieben. Lass es mal eine super Welle über Facebook oder sonstwo geben, wo dann vll. 50.000 Leute sagen "wir kaufen keine EA Spiele mehr) dann ist das trotzdem nur ein Bruchteil und juckt EA kein Stück. Du kannst Dich da nicht vernünftig gegen wehren. Allein aus logischem Denken kriegst Du nicht "mal eben so" 2-3 Millionen Menschen auf einen Nenner und zu einem Boykott.
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Nun ja, nicht nur Dummheit ist ein Faktor. Sondern auch Unwissenheit von jungen Menschen, man kann einen 15 jährigen oder noch jünger nicht wirklich vorwerfen das er nicht weiss was Origin genau macht. Dann gibt es noch Leichtsinn und andere wollen einfach nur ein gutes Game zocken, kann man im Prinzip auch niemanden verübeln. Selbstverständlich ist auch Dummheit dabei, man sollte das aber nicht zwangsläufig verallgemeinern.
Die Schuld suchen sollte man ebenfalls nicht bei den Gamern, verantwortlich für die Misere ist in erster Linie EA. Denn jemand der zocken möchte geht von solchen Spyware Mist zunächst mal absolut nicht aus, warum sollte man auch?
Meiner Meinung nach hätte EA sogar viel Stress verhindert wenn das Tool offenherziger erklärt geworden wäre. Auch Steam schmeckte anfangs nicht jeden, nur war da die Einführung von Valve wesentlich umgänglicher, für viele Gamer hat das eine große Priorität.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mit dummheit meine ich natürlich nicht pauschal, dass alle leute, die ich ansprach dumm im wahrsten sinne des wortes sind, nur dass sie sich in derart angelegenheit "dumm" verhalten oder "gleichgültig" oder wie auch immer man das bezeichnen mag.
klar kann kein 15 jähriger wissen, was origin in diesem fall mit ihnen anstellt, aber nun wird es allerdings auch der letzte mitbekommen haben.
was allerdings für reaktionen dann darauf folgen, sind diese dinge, die ich meine.
sie werden dann auch bei fifa13 und battlefield4 und und und ... immer wieder ihr geld denen zur verfügung stellen, die ihnen vorher das angetan haben.
das meine ich damit. man findet sich mit jedem krams ab und nuschelt sich in den bart, dass man eh nur ein kleiner willi ist und nichts machen kann und dann ist es auch egal, was man mit mir veranstaltet .
ist ja nicht nur in diesem fall so, wird auch in allen anderen möglichen lebenslagen wieder so sein und genau das wird schamlos ausgenutzt.
wen stört schon ein kleiner sturm der entrüstung, über den keiner mehr spricht in kurzer zeit.
mag man es mir glauben oder nicht, aber menschen (auch jugendliche), die etwas mehr wollen, als einfach nur der kleine arme mann/frau, die handeln ganz anders und das ist auch eine gewisse vorraussetzung im leben deutlich weiter zu kommen.
soll jetzt nicht heissen, dass man gegen alles und jeden sturm läuft, aber ich denke du weisst wie ich es meine.
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 2 |
Hauen gerade Burnout Paradise für Lau raus.
Beim kaufen, den Promocode: PARADISE angeben und ihr bezahlt keinen Cent.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 2 |
Dann hab ich ja Glück gehabt.![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen