0

Tops |
Erhalten: 14.605 Vergeben: 5.771 |
so, es wurde ja von "theorigin" ein offener Brief an EA Deutschland geschickt, hier die Antwort:
Quelle: EA antwortet auf den offenen Brief der Community ! | theorigin.deEA antwortet auf den offenen Brief der Community !
Veröffentlicht am 9. November 2011
EA hat soeben auf unseren offenen Brief geantwortet. Die Antwort hat aber nichts mit der Umfrage zu tun, die wir gestern gestartet haben, diese war unabhängig davon!
Sehr geehrter Herr Radtke, liebe Gamer, liebe Community,
haben Sie vielen Dank für den ausführlichen und klar artikulierten offenen Brief, den Sie an Electronic Arts und an mich als Geschäftsführer von EA Deutschland gerichtet haben. Danke auch für die unzähligen Kommentare im Internet und die zahlreichen Zuschriften, die mich in den letzten Wochen erreicht haben. Der Gaming-Community möchte ich an dieser Stelle meinen Respekt ausdrücken – ich bewundere das Engagement und die Leidenschaft, mit der Sie sich für Ihre Positionen und die Gaming-Szene in Deutschland einsetzen.
Ich möchte anerkennen, dass Sie mit dem Offenen Brief zur Versachlichung der Debatte beigetragen und einen konstruktiven Schritt auf uns zugetan haben. Falsche Anschuldigungen, Spekulationen und Verschwörungstheorien helfen uns allen nicht weiter, wenn wir eigentlich über die Rahmenbedingungen eines digitalen Spielevertriebs in Deutschland und die Erwartungen unserer Kunden an ein solches Modell reden wollen. Wie kommen wir in diesem Kontext tatsächlich zu dem besten Spielerlebnis, das EA zu bieten hat?
Meine Kollegen und ich möchten uns gerne dazu mit Ihnen austauschen und laden Sie herzlich nach Köln ein, um die Debatte mit uns am runden Tisch zu führen. Ich werde in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu koordinieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Olaf Coenen
Geschäftsführer Electronic Arts Deutschland
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
anscheinend ist ja doch nciht unwichtig was man im Internet schreibt und ob man was macht oder nicht
Hoffe er kann seine Kollegen im Ausland überzeugen die Gamer anzuhören.
Evtl. kann man ja mit einander über eine Änderung von Origin diskutieren und zu einer Einigung kommen die alle zufireden stellt.
Tops |
Erhalten: 4.992 Vergeben: 182 |
Interessant, eine Einladung würde bedeuten EA ist tatsächlich bedacht eine Einigung zu erreichen. Logisch, wenn der Ruf ruiniert ist, kann man nur schwer was ordentliches verkaufen. Jetzt muss Herr Radtke aber dran bleiben und richtig gut reden.
Tops |
Erhalten: 4.220 Vergeben: 0 |
Mal schauen wie das ausgeht![]()
Tops |
was gibt es denn da zu schauen?
glaubst du wirklich, das bei dem Gespräch etwas sinnvolles raus kommt, ich nicht
EA wird erläutern, warum und weshalb es Origin gibt und geben muss (aus ihrer Sicht natürlich), sie werden darauf hinweisen, das sie die "Origin-EULA" ja geändert haben, kann man ja online nachlesen, ach ja, spionieren tut die Software auch nicht, warum sollte sie auch und warum sollte EA auf die Idee kommen, Daten der User zu sammeln und auserdem geht das ja gar nicht, das ist nur Windows, die Daten abfragen (und Virenscanner natürlich, die man als Origin tarnt und das dann als Video hoch lädt)
Ach ja und natürlich hat EA Deutschland eigentlich auch nichts zu sagen, solche Entscheidungen trifft Amerika (somit bleiben nur die 3 Affen).
Wenn dann der Kaffee und der Kuchen alle ist, sind alle glücklich und zufrieden, denn das erreichte ist so überwältigend, das einen das eh keiner glauben wird.
PS: Auch mal nicht schlecht, wenn man so am Rhein sitzt, man, warum hat EA nur so einen guten Firmensitz in Deutschland, ich will das auch haben.....
PS_2: ......warum war ich jetzt eigentlich in Köln????![]()
Tops |
Das denke ich ja , das da nix sinnvolles bei rauskommt ......weil dann würden Sie ja ihren Fehler eingestehen und könnten nicht mehr um den heißen Brei reden
Die werden da schön den Mantel des Schweigen drüben machen und weiter auf dumm tun![]()
Tops |
EA wird jetzt erst mal die Gemüter beruhigen und auf Zeit spielen und irgendwann spricht fast keiner mehr vom "bösen" Origin..............
Tops |
naja mein Reden![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ... im forum tun sie das zumindest nicht.
jetzt verlangen diese stümper doch schon wieder, dass die leute videos und co machen, um die cheater anzuzeigen.
merken diese drösel noch was ? das ist deren aufgabe und nicht die ihrer kunden.
bahhhhh .... das ich mich in meinem alter noch so über soetwas aufregen kann ....![]()
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen