0

Tops |
Erhalten: 14.036 Vergeben: 5.771 |
die Sandbox ist nichts anderes, als das sie Origin in einen virtuellen Container einschließen, was zur Folge hat, dass das Programm auch nur das abfragt, was in diesem Container drin ist, also alle Programme, die du dort einfügst, somit kann Origin nicht mehr auf deine installierten Programme oder persönliche Daten zugreifen.
Das Einloggen bei Origin funktioniert allerdings wie gewohnt und somit kann man auch online spielen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Viz-E (02.11.2011)
Tops |
Erhalten: 4.834 Vergeben: 182 |
Also ich hab das mit Process Monitor geprüft, bei mir ist das eine ganz andere Voraussetzung. Ich hab ja ziemlich viele Patitionen und bei mir sind alle Games auf anderen Orten und sogar Platten. Also weit kommt Origin nicht auf meinem PC, bei jeder Ausführung was das Tool macht, fährt Kaspersky drüber und limitiert es. Ich hatte es schon vermutet, den das macht Kaspersky beim Ubisoft Launcher auch.
Es ist das selbe Prinzip wie bei Sandboxie mit einem Container. Origin greift auf den Save ordner zu, plus die Profile der jeweiligen Games von EA, das wären FIFA 12 und BF3. Von dort bekommt Origin kaum Informationen, bis auf das Spieleverhalten. Auf Bilder oder Dokumente kann das Tool bei mir zumindest kein bisschen zugreifen, es kommt nicht mal dort hin.
Ich denke das wird sich sehr unterscheiden von System zu System.
Lesezeichen