0

Tops |
Erhalten: 15.696 Vergeben: 5.772 |
na ja, die EULA an sich ist gar nicht mal das eigentliche Problem, sondern die Datenschutzbestimmungen, und so lange der Satz da drin bleibt, bleibt alles so, wie es jetzt ist, egal, was sie sonst noch an der Eula rechtskonform ändern werden:
denn wenn man auf den Link geht, landet man bei den Datenschutzrichtlinien von EA (nicht von Origin!!!!) und genau da steht genau drin, was EA alles abfragt und speichert und zu welchem Zweck und genau das ist ein Punkt, der zu 100 % Verfassungswidrig ist.Alle Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf http://privacy.ea.com/de. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinie von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinien.
Selbst der Bundestrojaner darf nur per richterlicher Verfügung eingesetzt werden, ein Trojaner, der vom Staat eingesetzt wird und der letztlich auch nicht mehr Daten abfragen kann, wie es Origin macht.
Dann kommt noch ein Punkt hinzu, nämlich das letztlich Origin entscheidet, ob ihnen mein PC gefällt oder nicht und dann darüber entscheidet, ob ich Fifa 12/BF3 spielen kann oder halt nicht.
Ich konnte es selbst testen, mit Origin kam ich n icht mal bis ins Menü, ich landete einfach wieder auf dem Desktop, ohne Origin komme ich ohne Probleme ins Menü und jetzt zählt man mal 1+1 zusammen.....
Ich weiß eins, bei mir kommt nie wieder ein Spiel auf den PC, wo ich auch Origin installieren muss. Ich muss eventuell den Bundestrojaner dulden, aber Origin bestimmt nicht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen