0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
auch als "HSV" kollege verstehe ich deinen einwand jetzt nicht wirklich. andy hat das forum sicher nicht eröffnet und gepflegt, um soche machenschaften dann letztendlich noch gut zu heissen.
das ea sich derart dinge mit seinen kunden erlauben würde, damit hat sicher niemand hier und woanders gerechnet.
nur weil er eigentlich ea sogar noch über jahre mit eigenem herzblut unterstützt hat, muss er jetzt die augen verschliessen und so tun, als wäre alles eigentlich gar nicht so schlimm ?
gerade solche leute wie er, welche soviel freizeit in eine solche "sport serie" investieren, müssten sich letztendlich noch mehr betrogen fühlen, als wir ordinäre "spieler".
p.s. alle anderen hier aktiven admins und mods meine ich automatisch damit auch .
sei froh, dass es noch solche leute gibt, die auch noch realtitätsbehaftet sind (gibt es so ein wort ? )
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Ich glaube er meinte nicht, dass der Thread oder seine Öffnung erbärmlich ist, sondern die Tatsache, dass EA uns eine Spyware aufs Auge drückt und glaubt, dass es jeder so hin nimmt.
Hat er sich wohl etwas ungünstig ausgedrückt
EDIT:
Da waren sie wohl mal wieder alle schneller![]()
Lesezeichen