0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Abwarten, Steam und UbiSoft Launcher wurden recht schnell gehackt und umgebastellt.
Origin wirds genau so gehen, dann überschwämmen wieder cracks den markt und ea ändert es
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also da hätte ich schon beispiele, die genau diese behauptungen widerlegen:
"Origin ist keine Spyware. Weder nutzen noch installieren wir Spyware auf Ihren PCs. Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Ihnen das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen"
glatte lügen ..... vielleicht sollte ich in einem öffentlichen statement mal den ein screenshot vom processmonitor einfügen und fragen, wozu meine einkommensteuererklärung wichtig ist, um spiele zu kaufen, herunterzuladen usw. ist.
solche "es ist alles anders , als es aussieht" statements machen mich da eher noch skeprtischer und ärgerlicher.
anhand solcher statements kann man doch gabz klar erkennen, dass ea doch voll und ganz auf das motto baut " .... man wird kurz aufschreien und dann kaufen die esel doch wieder alles"
Geändert von AndiHam (01.11.2011 um 09:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mann kann nicht sagen, dass nichts passiert.
origin hats sogar in die 20 uhr nachrichten geschaft, wenn auch auf einen trash-tv-sender, ..... was je eeeeh keeeeiner schaut.
http://www.youtube.com/watch?v=CoQcQ1MBcPs
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja aufregen ja, nur leider schaden sich ea und die kommen damit jetzt selbst... ich mein die leute die soweiso fifa 12 spielen denen ist es jetzt eig eh egal weil die können nichts mehr dran ändern daten sind für immer kopiert und denen müsste es eig wirklich mitleerweile egal sein....
aber gehen wir ejtzt mal auf die baqttlefield 3 szene rum (wodruch diese ganze müll ja erst richtig in fahrt kam), die spieler selber sagen es sei ein topspiel und so, aber geben das game zurück (obwohl viele von denen eben schon origin jetzt drauf haben) um ea zu zeigen das es so nicht geht. ja kalr ist das verstädnlich, aber schaden tun sie ja nichit origin sondern dice die da wirklich ein hammer spiel gezaubert saubern. andersherum schadet sich ea selsbt mit origin und das gleicht sich alles irgendwie aus![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wow.. heute abend sind se sogar auf Pro 7 in den Nachrichten.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 3 |
un in den kabel eins news
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn zufällig jemand einen Anti-Origin-Patch hat, soll er mir doch mal ne PN zukommen lassen.
Würde mich sehr freuen. Ach und online spiel ich eigentlich eh nie.
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
sehr gut, das die Fernsehsender darüber berichten, je mehr negative Werbung für die Spyware, um so besser![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Sorry Andy aber das ist schon wirklich erbärmlich mit ansehen zu müssen das in einem Fifa Forum so ein Thread geöffnet werden muss.Armes EA.Diese Drecks****** haben mir zuletzt das Geld aus der Tasche gezogen.Nun ist schluss.Am liebsten würde ich den Laden in California selber in die luft sprengen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich über Origin lachen oder weinen soll.ICh glaube beides zu tun ist angebracht.Ich hoffe EA fliegt damit heftig auf die schnauze. Das war das letzte Spiel von EA solange sie diesen billige "Spyware" betreiben.
OMG!! Hat es Origin auch schon ins Fernsehen geschafft HAHA![]()
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
Warum sollte das erbärmlich sein?Sorry Andy aber das ist schon wirklich erbärmlich mit ansehen zu müssen das in einem Fifa Forum so ein Thread geöffnet werden muss.
Wir sind zwar ein Fifa Forum, aber auch ein unabhängiges und wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das auch und, wie in diesem Fall, auch öffentlich.
Bei Fifaplanet steht nicht im Footer "Gesponsort von EA Sports"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen