0

| Tops |
| Erhalten: 4.642 Vergeben: 0 |
Wenn man so denkt kann man die Stasi wieder einführenwenn man nichts zu verbergen hat ist das doch sowieso egal oder?
Oder andere Frage , warum legt man sich in einen Forum einen Nick an .......es gibt private Dinge die gehen keinen was an ......schon mal über diese Sache nachgedacht![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Eben. Wir leben in einem freien Land, in dem jeder Mensch seine Privatssphäre geniesen darf. Dazu zählen auch persönliche Daten und Informationen. Keiner hat das Recht, diese Daten ohne Zustimmung des Betroffenen "auszuspionieren". Der Satz "jeder der nix zu verbergen hat, dem kann es egal sein", ist somit Schwachsinn. Der Vergleich mit der Stasi triffts ganz gut...

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm vll habt ihr recht, aber ich mein es eig so wer nichts "zu vergeben" hat wird auch keine probleme oder so bekommen.... gut das die daten geklaut werden nicht schön, aber was dagegen machen geht eh nicht... wenn jetzt pro land ca 1000 leute sagen die kaufen keine ea spiele mehr das brint nichts das ist heiße luft für ea und entweder wirklioch alle hören auf ea spiele zu spielen (was nie passieren wird) oder ea ändert as (was erstmal auch nicht passieren wird)
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Naja viel ändern wird sich wahrscheinlich tatsächlich nicht, aber aufrgen darf man sich ja![]()
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Abwarten, Steam und UbiSoft Launcher wurden recht schnell gehackt und umgebastellt.
Origin wirds genau so gehen, dann überschwämmen wieder cracks den markt und ea ändert es

| Tops |
ja aufregen ja, nur leider schaden sich ea und die kommen damit jetzt selbst... ich mein die leute die soweiso fifa 12 spielen denen ist es jetzt eig eh egal weil die können nichts mehr dran ändern daten sind für immer kopiert und denen müsste es eig wirklich mitleerweile egal sein....
aber gehen wir ejtzt mal auf die baqttlefield 3 szene rum (wodruch diese ganze müll ja erst richtig in fahrt kam), die spieler selber sagen es sei ein topspiel und so, aber geben das game zurück (obwohl viele von denen eben schon origin jetzt drauf haben) um ea zu zeigen das es so nicht geht. ja kalr ist das verstädnlich, aber schaden tun sie ja nichit origin sondern dice die da wirklich ein hammer spiel gezaubert saubern. andersherum schadet sich ea selsbt mit origin und das gleicht sich alles irgendwie aus![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Wow.. heute abend sind se sogar auf Pro 7 in den Nachrichten.
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
un in den kabel eins news
| Tops |
Wenn zufällig jemand einen Anti-Origin-Patch hat, soll er mir doch mal ne PN zukommen lassen.
Würde mich sehr freuen. Ach und online spiel ich eigentlich eh nie.

| Tops |
| Erhalten: 17.210 Vergeben: 5.780 |
sehr gut, das die Fernsehsender darüber berichten, je mehr negative Werbung für die Spyware, um so besser![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen