0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
es wäre durchausmöglich dass das Programm soweit verändert wurde das Origin nix mehr macht
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Gut, in den letzten Wochen kamen einige Updates immer wieder für Origin. Es wäre also gut möglich das einige Änderungen vorgenommen wurden. Jetzt sollte eigentlich Gamestar das auch noch einmal überprüfen, schließlich kam von denen ja der Stein ins rollen.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
das mit der Steuererklärung kam nicht von mir, ist aber durchaus möglich, wenn derjenige seine Dokumente in den Eigenen Dateien gespeichert hatte
angeblich scannt Origin nicht mehr den PC, bzw das Laufwerk
Übrigens ist das Gespräch zwischen EA und theorigin am 01.12.2011 in Köln, wobei ich mir sicher bin, das dort nichts bei raus kommt.
Origin wird es auch danach noch geben, leider.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Tops |
Ja auf GHTV wurde das auch nochmals detailliert zusammengefasst.
Origin: Keine Spionage aber trotzdem eine Abmahnung
Interessante Entwicklungen sind das. Es wächst tatsächlich kein Gras drüber, jedenfalls langsamer als es EA lieb ist.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was dort steht, stimmt gar nicht, denn so einige user haben schon screenshots von deren prozess monitor scans zur verfügung gestellt, in dem man ganz klar sehen kann, wo origin überall herumwühlt und dort sieht man ganz klar, dass dort nicht nur dort geschaut wird, wo es laut ct nur geschieht.
wer weiss was origin nach dieser ganzen zeit alles klammheimlich verändert hat und nach ewigkeiten testet dann ct mal was und kommt zu ganz anderen ergebnissen.
meinen einkommenssteuer ordner hat weder windows, noch origin angelegt .... nur mal so zur info
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Deswegen hab ich ja hinzugefügt "nach dem Update" nichts anderes hat c't gemacht. Es hat ja niemand behauptet dass das schon immer so war, natürlich kamen die Änderungen erst mit der Aktualisierung. Alle Screens was vorher gemacht wurden sind jetzt sowieso irrelevant.
Mehr können die User eigentlich nicht mehr verlangen, denn jetzt läuft es wie bei anderen Tools auch. Auf eine Wiedergutmachung sollte jetzt keiner Hoffen.
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
also die Umfrage, und vor allem das Ergebnis, sind schon der absolute Hammer:
Quelle: FIFA 4 Fans.de - Aktuelle News
also entweder haben da nur Kinder abgestimmt, die noch nicht mal zählen, geschweige denn lesen können, oder nur Leute, die eh schon stationär aufgenommen wurden
ich habe keine Ahnung, was man durch Origin für Vorteile haben könnte, mir fällt kein einziger ein, aber negative Aspekte zu hauf
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen