0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
sehe ich genau so
EA soll einfach eingesthen das sie da mist gebaut habe nbzw. wenn es denn so ist evtl. ein Fehler vorliegt wo origin aussehen lässt als Spyware.
Eine Änderung von origin ist das was ich erwarte, gerne wieter als Programm zum adden von Freunden, und zum regestiren von SPielen damit ich kein DVD brauche, als Store etc. aber halt nicht als Internet zwangsverbindungsapperat mit spionier fähigkeit.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Hat eigentlich irgendwer meins gelesen?![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Euch ist aber schon klar das EA viel investiert hat um Origin zu etablieren. Da wird ein Konzern nicht einfach hergehen und das wieder vom Markt schmeißen bzw. alles wieder umkrempeln. So läuft das bei einem profitträchtigen Vertrieb ganz sicher nicht.
Schönes Wunschdenken von euch, aber utopisch.
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Wenn ein Boykott wirklich mal durchgezogen werden würde, ginge das ganz schnell...
Leider 2 Konjunktive, 50% der Käufer wissen vermutlich gar nicht was Origin verlangt bzw warum sie das installieren mussten, auch wenns auf der Packung stand...
Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Wird es nicht geben oder läßt du dir vorschreiben das du ab morgen keine Markenprodukte nicht mehr kaufst .......wohl kaumWenn ein Boykott wirklich mal durchgezogen werden würde, ginge das ganz schnell...![]()
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
glaub ich nicht. mein erstes fifa von EA war irgendwas mit super nintendo ... unn danach folgten doch einige, wenn auch nicht alle. glaubst das interessiert EA? die haben mein geld doch schon, bin doch in paar jahren für die eh nicht mehr interessant. ich, der schon lange nicht mehr zur EA zielgruppe gehöre, da ich mir kaum mehr was anderes wie fifa kaufe (EA macht ja auch massig anderes), auf mich sind doch die nicht mehr scharf!
die neue zielgruppengeneration sind die selbstdarsteller von facebook & co. die eh schon alles in die welt raus tragen und denen es wurscht is, welche firma auf ihren rechnern irgendwelche scans durchführt.
zum anderen rumorts bei uns grad ein bisserl ... hörst aus england oder aus den usa irgendwas negatives von origin? des doch denen völlig egal.
Tops |
Erhalten: 14.115 Vergeben: 5.771 |
Also das EA von Origin wieder abkehrt, ist erst mal so unwahrscheinlich, wie eine Überflutung der Sahara-Wüste.
Origin ist als Plattform der Zukunft erschaffen worden und darüber sollen ja nicht nur alle EA-Spiele abgewickelt werden, sondern es sollen auch andere Spielehersteller/Vertreiber dies nutzen.
Auch wenn Origin momentan in die Negativ-Schlagzeilen gekommen ist, das sich an diesem Vorhaben etwas ändert ist auszuschließen.
EA wird alles unternehmen, damit Origin wieder in ein gutes Licht gerückt wird und dafür werden sie auch jedes zur Verfügung stehende Mittel ausschöpfen.
Sie beschäftigen auf Garantie genug "Rechtsverdreher", die sich mit Internetrecht und EU-Rechten auskennen und wenn nötig, ihre Richtlinien/EULA's so abändern, das man sie nicht verklagen kann.
Klar, mir passt es auch nicht, das man nur noch über oder mit Origin spielen kann, aber auch ich habe nur die Wahl, entweder/oder, zumindest, was die legalen Wege betrifft.
mach daraus mal 90%, das kommt wohl eher hin, wenn man es Weltweit sieht und somit muss man sich fragen, was genau können die restlichen 10% erreichen.....50% der Käufer wissen vermutlich gar nicht was Origin verlangt bzw warum sie das installieren mussten, auch wenns auf der Packung stand...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen