Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
nun, sicherlich gibt es diese, aber wenn man die ganze Protestwelle mal verfolgt und sich wirklich mal da umschaut, wo es um Spiele geht, die über Origin laufen, dann fällt eines ganz klar auf, die Topf begann erst zu kochen, als es um BF3 ging, ein Spiel, was sich großer Beliebtheit erfreut, und was in meinen Augen noch wichtiger ist, von Erwachsenen gespielt wird, die sich auch durchaus mal eine EULA durchlesen oder sich zumindest bewusst sind, was diese bedeutet.
Schau dich doch mal zB in FIFA-Foren oder in FM-Foren um, siehst du dort eine solche Protestwelle? Keine Fifa News Seite berichtet darüber, warum wohl?

Ich kann es dir sagen, weil diese Spiele vornehmlich von einen Zielgruppe gespielt werden, die sich weder mit einer EULA, deren Bedeutung, noch dem eigenen PC richtig auskennen, Sorry, aber das ist so und genau darauf spekuliert auch EA.

Doch, genau das wird sie, denn das mit den Datenschutzbeauftragten und deren Fragebogen an EA wird sich über Monate hin ziehen und zwar so lange, bis keiner mehr Notiz davon nimmt und es in Vergessenheit gerät.

Schau dir die Verkaufszahlen an und dann denk mal über "finanzielle Schmerzen" nach, die gibt es nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es die geben wird, zumal wenn man bedenkt, das die meisten Spiele für die Konsolen verkauft werden und die haben kein Origin, das ihre Daten abfragt.
Ok das kann man tatsächlich so stehen lassen.

Viele sind jetzt auf dem sagen wir mal: "Vendetta Trip" quasi nach dem Motto "nieder mit EA!" Wie Andy das schon sagte im Beitrag "macht euch keine Illusionen", das soll natürlich keine Rechtfertigung für EA sein, Fakt bleibt es aber.

Zur Food-Omage, die ist wunderbar zynisch und Klasse.