Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
gefällt mir:

Ja gut, SemperVideo plappert dieses mal das nach was ohnehin schon jeder gesagt hat. Zudem wird es überspitzt dargestellt und parodiert. Das Beispiel mit Hoden, Blut und dem ganzen Mist ist nun wirklich etwas schlecht herbeigezogen und wäre auch gar nicht nötig gewesen. Ein persönliches Statement kann man auch ohne makaberere Äußerung machen. Zum Ausgleich kommt dann aber Shakespeare, ok, das Zitat kann man gelten lassen.

Zum Ende sagt SemperVideo den Fakt USA (das war gut so), dennoch nur ein Video um anzustacheln und nicht um objektiv Aufklärung zu geben. Generell ist es etwas heuchlerisch, da SemperVideo dermaßen präsent auf YT und Facebook ist, das sie selbst schon gar nicht mehr anonym und geschützt durchs Netz gehen können.

Jeder hat zig Tools mit Datenzugriffen auf seinem Rechner und Plattformen werden besucht wo leichtsinnig Adressen, Mails etc. preisgegeben werden. Aber solch ein Beispiel wird natürlich nicht herangezogen und gespiegelt mit Origin, zumindest hätte ich es so gemacht (hab ich auch, im Text auf GHTV).

Eigentlich nur ein weiteres Video was auf den Zug aufspringen möchte um die Welt zu ändern, aber so zumindest nicht. SemperVideo hat es auch selbst gesagt "wir wollten eigentlich gar nichts dazu machen" hätten sie es mal sein lassen. Den man hörte nicht die sonst so objektive, Faktreiche unvoreingenommene Meinung. Wie auch? ist nicht deren Bereich, ansonsten haben sie wesentlich mehr drauf.

So, das von mir soweit.