MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Freistöße provozieren/herausschinden

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Jo die Foul-Anteile im Spiel bei FIFA 12 regen mich auch leicht bis relativ stark auf ;-)

Kriege ebenfalls selten Freistöße obwohl ich nen wenig rumtrickse. Ich habe gestern 4 Spiele gemacht und in 2en gab es nen Elfer für meinen Gegner (CPU). Ich hatte selbst auch einen, ich glaube das war insgesamt mein 2ter Elfer für mich bei FIFA12.

Fast gleiche Fouls werden nicht gleich geahndet was ich anfangs gut fand, mittlerweile aber total ungerechtfertigt ist und zwar in jedem einzelnen Spiel.
    Wat sollet, mach ich halt die Tore anders
    am schlimmsten ist das manchmal online. da wird man in serie umgesäbelt und bekommt nichteinmal einen freuistoss, geschweige denn elfer und man selber braucht den ball dann nur anzuschaun und schon wird foul gepfiffen
    geht natürlich auch andersherum.

ich höre noch meine worte von gestern haben, wo ich wohl etwas zu lauf gerufen habe "das kann doch nicht angehen, dass war jetzt das 5 . mal, wo der mich im strafraum umsäbelt und der schxxx schiri pfeift nie" >>>> wie es dann kommen musste, wurde meine hart erkämpfte 3:2 führung dann in der 90. minute zunichte gemacht, weil der gegenspieler einen elfer bekam und dabei habe ich rein gar nichts gemacht.

wenn fifa12 entscheidet, dass das game so oder so ausgehen soll, dann geht es auch so aus ...... mit ansage kassiert man in der 90. minute ausgleichstore und da kann man gar nichts gegen tun.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

FifaSkillerHD (10.11.2011)