0

Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
FIFA11... in nahezu jedem Spiel gab's Elfmeter, weil angeblich ein Handspiel im Strafraum vorlag... ziemlich unrealistisch aber man konnte es ja auch ausstellen, nur gab's dann gar keine Hand-Elfmeter mehr...!
FIFA12... es gibt kaum noch Hand-Elfmeter... weder für mich noch für die CPU... obwohl die Einstellung auf AN steht... es gibt auch viel zu selten Elfer für Fouls... selbst wenn ich ganz klar gefoult werde, bekomme ich nur in den seltensten Fällen einen Elfer... auch ziemlich unrealistisch und unausgewogen...!
FIFA11... es gab öffter mal Freistoß am 16er, nachdem ein Spieler gefoult, festgehalten oder weggecheckt wurde, da war die Balance recht ausgewogen und gut umgesetzt...!
FIFA12... es gibt kaum noch Freistöße am 16er... kommen zwar ab und zu vor aber viel zu selten für meinen Geschmack! In der Realität gibt's viel häufiger Freistöße und beim 11er war's eigentlich ganz gut gelößt...!
Und da sind wir auch wieder bei meiner bereits vor Wochen geäußerten Kritik an FIFA12... ein geniales Spiel, keine Frage... ABER man kommt viel zu schlecht in den Zweikampf, Fouls sind zu schwer umgesetzt worden, dazu teilweise noch ziemlich kuriose Einlagen der Spieler, was häufig einfach nur total bescheuert aussieht (P.I.E.)... es kann einfach nicht sein, dass wenn ich einen Gegenspieler brutal in die Beine trete, dieser einfach weiterläuft... daraus resultiert, dass man viel zu selten Freistöße und Elfer bekommt, die Balance stimmt einfach nicht mehr... das ist UNREALISTISCH und SCHLECHT umgesetzt von EA... hier muß bei FIFA13 unbedingt nachgebessert werden!!
Lesezeichen