Zitat von
Bayernfan
mal den richtigen CM 12 öffnen, dann sollte kein CM 11 funktioniert nicht mehr kommen

Zitat von
Trooper
moinmoin,
[...] über mein ziemlich hartnäckiges CM12-Problem [...]
Das Problem ist kurz gefasst, dass CM12 seit einer Weile beim Öffnen immer die Fehlermeldung "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr" ausspuckt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

nee, kleiner Joke, der Titel von meinem Thread ist ja auch bisschen zweideutig. Aber das mit der Fehlermeldung ist purer Ernst, ich öffne CM12 und es kommt "Creation Master 11 funktioniert nicht mehr". Keine Ahnung, wie das kommen kann...
Als Admin starten habe ich schon vor meiner Threaderstellung (das war vor 5 Tagen

) gemacht...funktioniert genauso wenig wie alles andere.
Also Vorbereitung, habe ich, als ich den CM12 das 1. Mal installiert habe, wirklich gar nichts machen müssen. Der CM12 hat einfach funktioniert

Aber Andy hat ja bereits beschrieben, wie man den CM12 "vorbereitet".
Problem, der FileMaster12 will auch nicht mehr. (Siehe meinen Hauptthread) Und nach der Neuinstallation ist die Konfiguration von FIFA selbst (also Auflösung etc.) auch im Eimer, fifaconfig spukt mir nen ellenlangen Fehler aus (siehe wiederum den Thread).
Wenn die Registry abgeschossen ist, Prost Mahlzeit. Systemneuaufsetzung kommt gar nicht in Frage, hier sind einfach zu viele Programme/Spiele/Daten etc drauf...dass zurückzuholen, würde wohl paar Jährchen dauern

Lesezeichen