0

Cesc_4 (08.07.2012)
Tops |
Erhalten: 14.622 Vergeben: 5.771 |
darin, also in der "data" wird nie etwas gespeichert, das musst du schon exportieren, bearbeiten und dann regenerieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
Hallo,
ich habe das Problem, dass der CM Beta 6 bei mir Änderungen an der Position des Trikotwappens nach dem Speichern nicht behält. Konkret importiere ich neue Trikots, die bereits vom Facemaker mit Wappen versehen wurden, und stelle dann bei jersey- und short-batch alle Positionseinstellungen auf Null. So wie ich es von den Vorjahresversionen kenne.
Zunächst zeigt mir der CM im Vorschaumodus auch an, dass das EA-Wappen verschwunden ist. Nach speichern, beenden und neu starten des CM sind die alten Wappeneinstellungen aber wieder da.
Und Ihr wisst, dass das dann ziemlich dämlich aussieht!
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Füg einfach ein "leeres" Bild als Wappen ein, also eine PNG-Datei der Größe 128x128 mit komplett transparenter Fläche, so mach ich das immer, dann musst du auch nichts an den Positionen verändern:
![]()
Miqua (11.07.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo, ich hätte ein Einsteiger-Anliegen:
Und zwar habe ich beim 1.FC Köln 2 Spieler aus dem CC drin, von denen einer mein Pro ist, allerdings zeigt der CM nur die Standardkader an, meine beiden Spieler fehlen also. Was mache ich falsch, und wie komme ich an meinen Kader mit den 2 Spielern?
Lesezeichen