0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi,
ich bins mal wieder,
kann man eigentlich etwas machen, dass wenn man sich nun Facepackages installiert, dass man dann nicht jeden einzelnen Speiler das Häckchen bei generetic Face wegnehmen muss??
Währe toll, da ich nicht alle Spieler der Packages ausfingig machen konnte!!
2. Wie kann man eigentlich die Rückennummern durch Bilddatein ersetzen??
Jedes mal, wenn ich Speichern möchte, kommt eine Fehlermeldung und es passiert rein gar nichts!
Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
die Arbeit mit den Faces wird dir nicht erspart bleiben...
Fonts, also Rückennummern, kann man mit dem CM nicht importieren, so weit ich weiß
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jungs ...
Ich hab meine Spieler im CM12 stärker gemacht usw.. jetz will ich Faces einfügen, aber um die im Spiel zusehen muss ich ja die Squad.dat löschen!? Denn sind aber meine stärker gemachten Spieler wieder auf Voreinstellung!
Wie krieg ich Faces rein ohne Stärken Verlust ?
Danke
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
vll mit einer db, die die neuen kader und stärken enthält, die du dann einfach in den db ordner einfügst!? hat jemand eine db zur verfügung? ich kann nämlich nach den imports von grafiken auch kein db update mehr über fifa selbst ausführen!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Versteh ich grad leider nicht so.. Hauptsache DU oder IHR versteht mein Anliegen ... wollte nicht extra meine ganzen Einstellungen Neu machen, nur weil ich paar faces einfügen will nachträglich !
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Wie kommt es, dass der CM Änderungen wie "is loaned" oder das internationale Prestige nicht annimmt? Man ändert es wechselt zu nem anderen Spieler und wenn man dann wieder bei dem ersteren Spieler ist wurde die Änderung nicht übernommen? Das ist doch kacke, so kann man mit dem CM nichts anfangen
Ist das Problem irgendwie zu lösen?
Geändert von tibo (17.06.2012 um 06:15 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
versuch mal den haken zu machen und dann über dem spielerkopf einen anderen reiter auszuwählen, wieder zurückzugehen und den haken nochmals zu setzen. meist reicht es schon, wenn du bei "is loaned" schon ein anderes team auswählst, dann sollte es das problem nach dem letzten reiterswitch nicht mehr geben und der haken bleibt![]()
tibo (19.06.2012)
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi Leute;
kann mir jemand helfen??
ICh habe die neuen Barca Kitnummern (als Bilddatein)
Wenn ich sie mit dem CM 12 eifügem mächte, lösst er sie mir nicht speichern!
Kann mir jemand sagen, wie ich die in ne rx3 datei bekomme oder von wo??
Danke schon mal im vorraus!!
---------- Beitrag geschrieben um 22:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------
Ach ja, bevor ich es vergesse, an was liegt es eigentlich, dass wenn ich jetzt speichern möchte, dass mit das Programm abstürtzt (keine Reaktion mehr!!)
Das kann ganz schön nerven, vor allem, wenn man gerade wieder etwas machen möchte, und das Programm versagt!!
Willeicht kann man auch etwas anderes dagegen machen,
Bitte dringend um Hilfe!
Lesezeichen