0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich würd gern n paar neue faces einfügen. also auch spielern die n generic face haben n neues geben.
funktioniert mit dem cm12 ja alles gut aber wenn ich dann die kader updaten will stürzt das game ab.
jetzt meine frage: wie krieg ich die neuen faces UND die aktuellen kader ohne absturz usw?
eine erklärung wäre echt supers
sorry falls das hier schon mal erklärt wurde oder so aber ich seh bei den erklärungen nich ganz durch.![]()
Tops |
Erhalten: 14.109 Vergeben: 5.771 |
wann genau und kannst du die einzelnen Dateien und Ordner auch auswählen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.109 Vergeben: 5.771 |
dann lösch mal beide Dateien und extrahiere sie noch mal, für das aber als Admin aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich kann leider Änderungen bei Stadien ( Juve Arena den Juventus Banner exportiert neue logos drauf, größe gleich geblieben) nicht mehr speichern.
Auch Altersänderungen oder das Häcken bei is loaned kann ich zwar entfernen wird aber nicht gespeichert.
Kann mir jemand helfen?
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Hi,habe ein problem mit trikot nummern da meckert jedesmal der CM und will mix abspeichern.jetzt habe ich ein bug im spiel auf dem trikot vorne ne nummer aber das is falsch und es is nich mal die nummer die ich ersetzt habe.Wollte die Schalke kits machen aber nix.Wenn jemand ne lösung für mich hat mir bitte ne pm weil ich den ganzen tag auch arbeite.Danke an alle hier!![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Ich habe eine Frage zum DBM.. Wie binde ich am schnellsten aus der Creation Centre, die DB/Teams bzw. Spieler in die normale Fifa Datenbank ein? Alles einzeln exportieren und dann importieren oder...?
Hat wer nen Tipp, sehe net mehr durch,schon alleine: was brauch ich und was nicht![]()
Lesezeichen