0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo an alle
bin neu hier
ich hab das mit der --> regedit <-- gemacht so wie beschrieben
vorher natürlich den CM 12 installiert
dann wenn ich als admin starten will kommt
creations master 11 funkioniert nicht mehr ??
warum CM 11, hab den CM 12 installiert
mfg chill8310
Tops |
Hallo,
auch ich bin neu hier. Bin langsam verzeifelt.
Möchte auf meine xbox 360 für Fifa 12 die aktuellen Schuhe via CM 12 austauschen. Habe aber dasselbe Problem wie chill8310.
Hatte erst versucht, die neuen Schuhe (png.Dateien) mittels horizon auf einen USB Stick zu kopieren. Leider vergeblich weil dieser nur .Live, .Pirs und .con Dateien möchte. Einen passenden Converter konnte ich noch nicht finden!!! Deshalb der Umstieg auf CM 12. Aber daran verzweifel ich nun seit mehreren Stunden/Tagen.HILFE....
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
wenn man ein 4te Kit Trikot einfügt kann man doch noch weiter Online spielen oder?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Ich möchte ja nicht druck machen, aber ich ging wirklich davon aus das Fifa 12 in Sachen Editing der knaller wird.Und was ist?.Ist schon bald noch schlechter als bei Fifa 11... .Klar wenn Rinaldo keine Zeit hat ist dass doch in Ordnung aber er könnte zumindest mal seine bisherige Arbeit veröffentlichen das heißt das er die Arbeit an andere Leute abgibt. Auch wenn ich nicht zu weit gehen will, ich werde das Gefühl nicht los das Rinaldo ungern den Ruhm teilt.Aber ich bin der Meinung das man beim Editing gerade alle an einem Strang ziehen müssen.
Tops |
Danke für die schnellen Antworten.
Damit möchte ich mich allerdings nicht so gerne zufrieden geben.
Bei youtube habe ich folgendes Video gesehen:
Xbox 360 Inhalte von PC auf Xbox 360 über USB-Stick [TUTORIAL]
- YouTube
In diesem Video wird erklärt, wie man die Dateien in das Programm "horizion" rüberkopiert. Leider sind meine Dateien .png-Dateien (Bilddatei) und Horizion möchte gerne. live, .pirs oder .con-Dateiendungen haben. Einen passenden Convertor habe ich zwar gefunden allerdings nur um Videos zu convertieren.
Vielleicht kann mir noch einer von euch einen Tipp geben. DANKE und spielreiche (Rest)Ostertage
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mein CM speichert nie Altersänderungen oder die Ausleiheoption (d.h. ich kann den haken bei is loaned zwar wegmachen,dieser erscheint jedoch nach dem Speichern sofort wieder.). Squads in eigenen Dateien sind natürlich gelöscht. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Barca -- mes que un club
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das hier ist aber nicht der horizon Thread. Insofern wird dir wohl kaum einer helfen können
BTT: Kann man CM12 mittlerweile eigentlich nutzen ohne sich die Datenbanken zu zerschiessen? Würde ja gerne neue Trikots und Stadien einbinden, habe aber keine Lust nicht mehr updaten zu können.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen